21.06.2009

Kästchen mit Klappdeckel

Endlich wollte ich mal dieses kleine Kästchen versuchen. Die Anleitung dazu hatte ich mal vor einiger Zeit bei Betty. entdeckt.
Da ich keinen Scor-Pal habe, musste ich alles per Hand falzen. Meine Maße sind hier 7 cm x 7cm breit und 5 cm hoch.
Das Ganze müsst ihr euch etwas heller vorstellen. Heute ist nicht das richtige Fotografierwetter.......regnerisch und duster.



Und hier geöffnet:

Benutzt wurde :
Stempel von Kars und Ollyfant, Staz On-Stempelfarbe in schwarz und weiß, Tonkarton, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities Kreise , Blümchen-Stanzschablone von Double Do, Lochzange, Polychromos-Stifte.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wunderschön...wirklich toll gemacht.
LG Micha

betty hat gesagt…

die ist klasse geworden, eine superschöne Box!
lg

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Oh...ist die schön!!!

Die ist einfach außerordentlich!!!

Klasse!!!