03.11.2009

Box in der Karte

Im Bastelstübchen gibt es diese Woche wieder eine tolle Inspiration ( Nr. 22 ).
Diesmal ist es bei mir nicht nur bei einer Karte geblieben. Aber schaut selber.......


Die Seiten der Box sind doppelt gefalzt. Links ist viel Platz, um einen Gruß zu schreiben oder kleben.
Und hier noch Ausschnitte:Was denkt ihr? Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen.

Stempelmotiv: Ollyfant ( Weihnachten)
Prägung: Cuttlebug Randfolder
Spruch: von Bille
Coloration: Polychromos

Liebe Grüße

Kommentare:

xenerls kreative seiten hat gesagt…

Was dir so alles zur Inspiration einfällt ist ja schon sensationell. Klasse gefällt mir sehr gut .Danke fürs Mitmachen und liebe Grüsse Maria

Frieda hat gesagt…

Boah,sowas würde ich auch gerne einmal machen. Ob ich das zusammenbringe ist die Frage....

Bitte,kannst Du mir schreiben,welche Papierstärke Du da genommen hast.Fotokarton,oder was?
Und hast Du da vielleicht irgendwo eine Anleitung dazu? Das wär der Überhammer!
Die gefällt mir soo gut,die krieg ich sicher nicht aus dem Kopf,bis ichs nicht probiert hab.

Der Stempel ist auch so süss,und Du hast wunderschön coloriert.

Ganz große Klasse!!

lg Frieda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare. Freue mich sehr.

@ Frieda,

ich habe hier für die Karte mit Kartenkarton und bei der Kiste mit Tonkarton gearbeitet. Eine Anleitung habe ich leider nicht.... habe es einfach so zusammen geschustert.

Du kannst mir gerne eine E-Mail (s. Impressum) . Dann schreibe ich zurück und kann es genauer beschreiben.... wird hier sonst sehr lang. ;)

Sollte aber Interesse an einem Workshop bestehen, mache ich es gerne.

Liebe Grüße
Carola

Frieda hat gesagt…

Danke Carola,für Deine Antwort!

Boah,-einfach so zusammengeschustert....
Du bist ja echt Spitze!

Na,dann werde ichs mal versuchen.

"Versuch macht kluch" wies bei Euch so schön heisst.

lg Frieda