26.12.2009

Großes Geschenkeset

Durch die letzten 4 Inspirationen aus dem Bastelstübchen habe ich mich zu diesem großen Set inspirieren lassen - ein Geschenk für ein ganz liebes Pärchen.
Dafür habe ich nochmal das Papier genommen, das ich auch schon bei der 29. Inspiration benutzt habe.


Die Karte:

Die lange Box:

Und hier mit Inhalt:

Schokobox:
Box mit Sichtfenster:

Tatübox:
Und hier nochmal die Flaschenverpackung, nur leicht verändert.

Wünsche euch noch einen gemütlichen Weihnachtsabend.
Liebe Grüße

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Set in einsame SPITZE.
Ganz großes Kino.
LG Babsi

Creativibee hat gesagt…

Richtig, richtig toll, dieses große Geschenkeset! Ganz besonders gefällt mir hier die lange Box, in der Du die Stricknadeln verpackt hast. Klasse Idee. Die kann man dann gleich als Aufbewahrung für Nadelspiele weiterverwenden ;-)))

Liebe Grüße

Sabine