24.02.2009

Inspiration der Woche 21.02. - 28.02.09

Bei KreativTreffpunkt gibt es wieder einen neuen Sketch.

Die Rose ist mit Glitzer-Sternenstaub embosst. Es schimmert in verschiedenen Farben.

Schrift: Clear Stamps von KARS.
Rosen: Silikonstempel von Folia.

20.02.2009

Teebeutelmäppchen

Hier habe ich das Teebeutelbuch etwas abgewandelt. In dieses Mäppchen passen nur 2 Teebeutel rein.

Vorne:
Außen:
Innen:
Teebeutel-Stempel: Clear Stamps von KARS
Spruch-Stempel: von Heyda
Eigenkreation.

17.02.2009

Stempelkarte

Diese Karte ist nach einem Sketch (Inspiration der Woche) von KT


Stempel: Clear Stamps Ollyfant von KARS
Coloriert: Aquarellstifte von Faber Castell

16.02.2009

Teebeutelbuch

Heute habe ich mal ein Teebeutelbuch gebastelt und bestempelt. Ich finde, das ist ein schönes Mitbringsel . Die Anleitung habe ich bei http://www.billes-bastelecke.de gefunden.

Hier die Vorderansicht.
(Hinten ist eine Tasse gestempelt.)


Und geöffnet:




Gestempelt mit Clear Stamps von KARS.
Coloriert mit Aquarellstiften.

07.02.2009

Februar Sketchkarten

Die Vorgaben für diesen Sketch habe ich von KreativTreffpunkt


Stempel: Clear Stamps Ollyfant von KARS.

Mini - Post It

Eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren, ob mein neues Stempelkissen okay ist und sich mit Clear Stamps verträgt.
Natürlich konnte der Abdruck nicht einfach so liegenbleiben. Also wurde es für ein kleines Post It genutzt.


Stempel: Clear Stamps Ollyfant von KARS.

05.02.2009

Wieder gestempelt

Habe noch einmal das süße Moreheadmädchen gestempelt und diesmal mit Glitzer-Sternenstaub embosst . Der Hintergrund ist ebenfalls gestempelt.

Da ich diese Karte "dazulegen" möchte , habe ich noch diese Einstecktasche gebastelt und bestempelt.




Stempel bei Karte und Tasche: Clear Stamps von Morehead, in NL gekauft.
Coloriert mit Aquarellstiften von Faber Castell.
Buchstaben bei der Karte: gestanzt mit Double Do-Stanzschablonen.
Puzzleteil: eigene Vorlage