28.04.2009

wieder Inspiration der Woche

Diese Karte ist wieder nach Inspiration im KreativTreffpunkt entstanden.


Gestempelt mit Clear Stamps Ollyfant von KARS.
Coloriert mit Polychromos.
Prägung und Stanzungen mit Cuttlebug Folder und Double Do Stanzschablonen.

27.04.2009

Ergebnisse eines Basteltages Teil 2

Und weiter geht es .

und zu guter Letz diese Karte.....geschlossen: und geöffnet:
Auch hier wurden Stempel von Kars benutzt, ein Penny Black Abdruck , leere Dose, Tonkarton, bunte Papiere ,Schleifenbänder und Gardinenspitze.

Ergebnisse eines Basteltages Teil 1

Gestern war bei KreativTreffpunkt der große Basteltag. Es wurde jede Stunde eine Bastelei vorgeschlagen und wer wollte, konnte es nachbasteln. Klar war ich dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an Hermine und Zauberfee, die den Basteltag gestaltet haben.
Nun zeige ich mal, was ich gemacht habe.

Benutzt wurden Clear Stamps von Kars, Magnolia Abdruck, Stanzteile von Double Do und Stampin `up, Tonkarton, bunte Papiere und Schleifenbander.

25.04.2009

2x Ollyfant

Ich liebe diese Ollyfant-Motive.
Jetzt habe ich auch endlich mal diese Jungs verarbeitet. ;)

Gestempelt mit Clear Stamps Ollyfant von KARS / Spruch ebenfalls von KARS.
Coloriert mit Polychromos.
Getanzt mit Double Do Stanzschablonen und Stampin `up Stanzer.

19.04.2009

Wieder neue Inspiration

Natürlich wieder von KreativTreffpunkt.



Stempelabdruck: Magnolia
Coloriert mit Polychromos.
Stanzer: Stampin 'up
Prägung: Cuttlebug Folder

15.04.2009

Neue Inspiration

Neue Woche - neue Inspiration bei KreativTreffpunkt.
Ich liebe diese süßen Igel.


Stempelabdruck: Penny Black
Stanzen und Prägen: Cuttlebug Folder und Double Do Stanzschablonen
Coloration: Polychromos

12.04.2009

Gefaltete Tasche

Für meine Patentochter gab es dieses Täschchen, gefüllt mit Ü-Eiern.

Starke Biene

Heute gab es bei meinen Eltern ein großes Osterfrühstück.
Meine Eltern bekamen diese gesägte Biene mit Blumen von mir.



Die Vorlage dazu habe ich aus dem Buch Endlich Frühling von Monika Gänsler / Frechverlag.

11.04.2009

Eigener Sketch

Ich habe es mal mit einem eigenen Sketch versucht. Daraus entstanden diese Karten.


Stempel: Clear Stamps von Kars
Stempelkissen: StazOn
Coloration: Polychromos

Und hier ist der einfache Sketch dazu, der durch Legen von Schnipseln entstanden ist. ;)
Darf natürlich gerne nachgearbeitet werden.

10.04.2009

Ei(n)huhn

Solche Hühner habe ich in der Schule mit den Schülern aus Tonkarton gebastelt. Grundform war ein Ei. Flügel, Beine und Kamm wurden extra angeklebt.
Ich fand sie so süß, dass ich es auch mit Holz versuchen musste. Aber Holz ist eben nicht Papier und so habe ich einige Veränderungen vorgenommen.
Mein Huhn besteht nur aus einem Teil + Schnabel.


Die Vorlage ist aus dem Heft Creativ-Idee Nr. 20 / Fensterbilder für Ostern. Das Heft ist aus dem Jahre 2001.
Mit einigen Veränderungen gearbeitet. Eigene Bemalung.

06.04.2009

Inspiration der Woche 4.04. bis 11.04.

Auch diese Woche habe ich wieder Karten nach Inspiration der Woche von KreativTreffpunkt gestempelt.


Stempel : Clear Stamps von Kars und Ollyfant von Kars
Prägung und Stanzungen : Cuttlebug Folder und Double Do Stanzschablonen
Coloriert: Polychromos

01.04.2009

2. Inspiration der Woche 28.03. bis 4.04

So, nun ist es passiert und ich habe mir die ersten Polychromos gekauft.
Hatte nicht gedacht, dass das Colorieren damit so viel Spaß macht.
Als erstes habe ich nun endlich den Penny Black- Stempelabdruck bemalt.


Stempelabdruck: Penny Black und Kars
Coloriert mit Polychromos von Faber.
Inspiriert von KreativTreffpunkt.