26.06.2009

Natürlich Inspiration

Im KT gab es natürlich wieder einen Sketch .
Sehen und mitmachen könnt ihr den Sketch auch wieder im Bastelstübchen.


Stempelmotiv: Magnolia
Stempelschrift: Kars
Prägestreifen: Cuttlebug Folder
Coloration: Polychromos

24.06.2009

Freundschaftsbänder

Heute war der letzte Schultag und die Sommerferien beginnen......juhuuuuu.
Nach den Ferien werde ich in eine neue Lerngruppe gehen. Zum Abschied habe ich jedem Schüler so ein geknüpftes Freundschaftsband geschenkt.



Und hier noch mal näher:

21.06.2009

Kästchen mit Klappdeckel

Endlich wollte ich mal dieses kleine Kästchen versuchen. Die Anleitung dazu hatte ich mal vor einiger Zeit bei Betty. entdeckt.
Da ich keinen Scor-Pal habe, musste ich alles per Hand falzen. Meine Maße sind hier 7 cm x 7cm breit und 5 cm hoch.
Das Ganze müsst ihr euch etwas heller vorstellen. Heute ist nicht das richtige Fotografierwetter.......regnerisch und duster.



Und hier geöffnet:

Benutzt wurde :
Stempel von Kars und Ollyfant, Staz On-Stempelfarbe in schwarz und weiß, Tonkarton, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities Kreise , Blümchen-Stanzschablone von Double Do, Lochzange, Polychromos-Stifte.

20.06.2009

Blogcandy bei Create4fun

Schau euch das mal an . Dieses geniale Gerät gibt es als Blogcandy bei Create4fun zu gewinnen.
Bis 28. Juni kann man noch mitmachen.

18.06.2009

Cuttlebug und Spellbinders

Bei dieser Karte habe ich mich so richtig mit dem Cuttlebug ausgetobt.


Stempelmotiv: Magnolia
Stempelspruch: marianne hobby
Coloriert: Polychromos
Gestanzt und geprägt mit Cuttlebug : Double Do Stanzscchablonen, Spellbinders, Cuttlebug Folder

14.06.2009

Endlich wieder Inspiration

Für diese Woche habe ich endlich wieder die Inspiration, die es immer im KT gibt, geschafft.
Neu ist jetzt, dass man den Sketch auch im Bastelstübchen sehen kann.

Hier jetzt meine Karte:


Stempelmotiv: Magnolia
Prägung: Cuttlebug Folder
Coloration: Polychromos
Spruch von Nizzy

13.06.2009

Karte mit Spellbinders

Ich war 5 Tage auf Klassenfahrt. Während meiner Abwesenheit sind meine bestellten Spellbinders angekommen und natürlich musste ich sie sofort ausprobieren, nachdem ich wieder da war.

Bei dieser Karte habe ich Magnolia mit Ollyfant kombiniert.


Stempelmotive: Tilda auf Ollyfant Bank
Stanzkreise: Spellbinders mit Cuttlebug
Coloration: Polychromos