27.09.2009

Herbst mit Ollyfant

Als ich neulich in Holland war, habe ich natürlich wieder Clear Stamps von Ollyfant mitgebracht.
Die finde ich einfach zu niedlich.



Stempelmotiv: Clear Stamps Ollyfant
Hintergrund- und Spruchstempel: Holzstempel-Set von Weltbild
Stanzteile: Spelbinders, oval
Coloration: Polyhromos

25.09.2009

Geburtstagspost

Nun will ich endlich mal zeigen, was mir Hermine und Zauberfee aus dem KT zum Geburtstag geschickt haben.
Ich habe mich seeeehr darüber gefreut.

Schokibox ( auf dem Blog von Zauberfee könnt ihr die Box auch noch geöffnet sehen) und Stempelfarbe :

Eine Box mit Inhalt *zwinker* und eine schöne Karte dazu:

Dann erreichte mich noch diese schöne Karte von Silvia aus dem KT:
Vielen Dank, Ihr Drei. Die Überraschung ist euch gelungen.

22.09.2009

Inspiration 16

Hier kommt schon die 16. Inspiration vom Bastelstübchen.


Stempelmotiv: von Marianne Design(aus NL)
Stanzen: Spelbinders Nestabilities oval , Doily Lace M. Stewart Stanzer
Coloration: Polychromos

19.09.2009

Inspiration 15....

.... vom Bastelstübchen. Bin wieder spät, aber noch rechtzeitig fertig geworden.


Stempel: Clearstamps von Ollyfant
Coloration: Polychromos

17.09.2009

Kleiner Nachschlag zum Sommer

Im Forum KreativTreffpunkt habe ich mit diesem Foto an einem Fotowettbewerb ( Thema Sommerbild ) teilgenommen und den 1. Platz erreicht.


Als Überraschung schickte mir Zauberfee das Bild eingerahmt . Eine Karte war auch noch dabei.
Auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön, auch an alle, die für dieses Foto gestimmt haben.


12.09.2009

Candy bei Babsi

Als ich vorhin meine Sketchkarte dem Bastelstübchen geschickt habe, entdeckte ich den neuen Blog von Babsi. Schaut mal rein, sie macht tolle Karten.
Bis zum 25. September gibt es ein super Begrüßungscandy zu gewinnen.

Inspiration 14

Bevor morgen die neue Inspiration im Bastelstübchen kommt, hier noch schnell meine Umsetzung.


Stempelmotiv: Penny Black
Kreisspruch: von Nizzy
Prägung: Cuttlebug Folder
Coloration: Polychromos

07.09.2009

Blogcandy gewonnen

Ich hatte das 3. Candy im Bastelstübchen gewonnen und heute kam das Päckchen und hat mir den Montag nach einem langen Arbeitstag versüßt.
Ich war erstaunt, was da alles heraus kam , aber schau selbst.

Eine schöne Karte, Notizblöckchen, Bänder, Sticker, ein Tütchen mit allerlei tollem Krimskram und eine Stempelkissen-Box mit ganz vielen Farben.
Und dann waren da noch ganz viele wunderbare Papiere.

Vielen Dank an Hermine, Maria und Sponsorin Gabi.
Ich freue mich seeeeeeeeehr.