16.01.2010

Braun / Pink

Diese Karte ist für 2 Challenges. Bei Hanna and Friends ist diese Woche Braun / Pink gefragt und mit dem Sketch möchte ich in letzter Minute an der ISB-Challenge #16 teilnehmen.


Stempelmotiv: Magnolia
Stempelschrift: Kars
Sonstiges: Spelbinders, Stanzform von DoubleDo

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hallo Carola,

ein ganz bezauberndes Kaertchen zeigst Du uns da! Die Farbkombi ist wunderschoen ebenso wie die Gestaltung Deiner Karte. Schoen das Du es noch geschafft hast in letzter Minute bei uns bei ISBC mitzumachen!

Hugs,
Iris

Frieda hat gesagt…

Hallo Carola!

Sehr schön ist die Karte geworden!
Der Hintergrund ist auch sehr schön,hast Du den selber gemacht?

lg Frieda

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Frieda,
nein, der Hintergrund ist Scrapbookpapier aus Holland.

Liebe Grüße und DANKE
Carola

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Karte ist zauberhaft geworden.
Die Farbkombi ist toll geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Lg
Michaela

Kati hat gesagt…

Toll, das Du es geschafft hast, noch bei ISB mit zu machen und Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden. Die ganze Gestaltung sowie auch die Coloration gefallen mir super gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ISB und viel Glück,

LG Kati

flati hat gesagt…

Eine super süße Karte... Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
LG Sonja xx

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Caro schöne Karte hast du hier gemacht, und die Farben erst klasse.ICh komme heute mit einer Einladung zu dir ..ich würd dich gern Einladen , wenn du magst schau mal vorbei...Ohne Verpflichtugn oder sonst was einfach mal vorbei schauen und ich würd mich dann freuen wenn du dazu gehörst...LG NANA

http://de.groups.yahoo.com/group/KartenCoHobbystube/

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
Super.
Genial.
Klasse.
Wahnsinn.
Spitze......
Ja, ich könnte noch mehr aufzählen.
Ganz große klasse deine Karte.
LG Babsi

Melanie Arnold hat gesagt…

Umfallend schön diese Karte. Die Farben erst.Den Sketch werde ich auch mal nacharbeiten.
Mach weiter so.

Ganz liebe gRüsse
Melanie

Kiki hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen hast du für unsere Challenge bei Hanna & Friends gezaubert. Klasse!

Danke für's Mitmachen.

LG, Kiki