20.01.2010

Inspiration 2 / 2010

Diese Karte ist nach dem Sketch vom Bastelstübchen gemacht
So ganz zufrieden bin ich nicht....weiß nicht, ob es an der Farbe liegt oder was es ist.
Was meint Ihr?



Stempelmotiv: Magnolia
Stempelschrift: Kars
Randstempel: Folia
Sonstiges : Blumenstanzer EK Success, Cuttlebug Blumenstanzschablone, Polychromos

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich weiß gar nicht,was Du hast.Mir gefällt sie sehr gut, besonders auch die Stempelbordüre an den Rändern.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo,
nein, ich weiß auch nicht was du hast.
Zuerst habe ich gedacht, na ja, vielleicht das rosa Hintergrundpapier ein bisschen bunter?, oder geprägt?, aber NEIN, das wäre alles zu viel geworden.
So ist es schon in Ordnung.
Das hast du sehr schön gemacht.

LG Babsi

Micha hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch sehr gut, die Stempelbordüre find ich Klasse..

LG Micha

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo,
ich finde sie genial.
Die Farbkombi ist super und es paßt alles gut zusammen.
LG
Michaela

Melanie Arnold hat gesagt…

Also ich finde die Karte sieht toll aus. Ich wüsste nicht was du noch ändern solltest.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Hermine hat gesagt…

hallo Carola ,
eine ganz entzückende Karte und den Sketch hast du ja wieder ganz toll umgesetzt ,
also wenn du die Karte nicht willst ......ich nehme sie sofort *hihi*
Danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen .
LG
Hermine

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
diese Karte ist auch wieder einfach toll geworden!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela