28.01.2010

Juhuuu, mein Gewinn ist da

In der Adventszeit habe ich ja fleißig bei den Adventcandyaufgaben beim Bastelstübchen mitgemacht. Heute ist mein Gewinn eingetroffen.
Schaut mal, was für tolle Sachen ich bekommen habe. In dem Mäppchen sind viele schöne Blümchen drin.


Ich freue mich riesig und möchte mich ganz herzlich bei Hermine und Maria bedanken.
Und einen besonderen Dank an Gaby, die das alles gesponsert hat.

Liebe Grüße

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Du hast auch so tolle Sachen bekommen. Herzlichen Glückwunsch auch Dir.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Gratuliere,
Super Sachen hast Du bekommen.
Viel Spaß beim verarbeiten.
Lg
Michaela

Mondy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche liebe Caro.
Tolle Sachen hast du bekommen.

GLG
Mondy

Caro hat gesagt…

Wow, was für ein toller Gewinn... viel Spaß damit.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
du warst wirklich sehr fleißig. Ich habe es ja auch fleißig verfolgt.
Du hast dir deinen Gewinn wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch.
Ich bin gespannt auf deine Werke, die du uns mit deinen süßen neuen Stempeln zeigst.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
LG Gisela