30.01.2010

Sarah Kay

Heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit, eine Karte zu werkeln.
Bei Cutie Sunday gibt es diesmal einen Sketch von *Arwen* , den ich richtig toll finde....ideal für rechteckige Karten.
Natürlich habe ich einen meiner "Gewinner-Stempel" benutzt. Als erstes habe ich mich für Sarah Kay entschieden.

Im Nachhinein habe ich allerdings gemerkt, dass ich ihr einen Pulli "angezogen" habe.
Ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem ein bisschen.

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Karte ist Dir gelungen, die Sarah ist zuckersüß.
LG
Michaela

Marushy hat gesagt…

Hi Caro,
du hast klasse umgesetzt. Ganz toll gemacht. Morgen gibt es wieder einen neuen Sketch und ich hoffe, du kannst nochmal wieder mitmachen.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

GLG
Marushy

Caro hat gesagt…

Sieht super aus!

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
oh ja. Ich liebe die Sarah Kay Motive ja sehr.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Arwen hat gesagt…

Deine Karte ist auch mit "Pulli" ganz wundervoll geworden :)
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen

mueppi hat gesagt…

Ach..... Doris die Karte und die Farben gefallen mir super gut!!!! Toll gemacht
LG Gisela