01.01.2010

Sockenparade

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr 2010.
Hier gibt es weitere Smilies

Heute möchte ich euch endlich die Socken zeigen, die ich für meine Kinder und Enkelkind zu Weihnachten gestrickt habe. Jeder hat 2 Paar bekommen..... naja meine Söhne mit ihren großen Füße zählen ja fast doppelt. ;)

Fangen wir mal an mit Socken für meine Tochter, Größe 37 / 38. ( Wolle: Hot Socks und Uschi)
Vater/ Sohn - Socken: für meinen ältesten Sohn und mein Enkelkind, Größe 45 /46
und Größe 27 ( Wolle: Uschi)
Onkel / Neffe - Socken: für meinen zweitältsten Sohn und mein Enkelkind, Größe 45 /46 und 27. ( Wolle: Uschi)
Und hier nochmal Socken für meine Söhne.
( Wolle: Hot Socks )

Nach den vielen großen Socken, habe ich dann "zur Belohnung" für mich Socken gestrickt, Größe 38. ( Wolle: Fortissima Socka, Mexiko Color von Schoeller + Stahl )
Danke für's Schauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr.
Deine Sockenparadeist fantastisch. Du bist ja soooo fleißig.
LG Babsi

Micha hat gesagt…

WOW...warst du fleißig, deine Socken sind wunderschön geworden..

Wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr...
LG Micha

mueppi hat gesagt…

Wow..... Caro
die Socken sind Spitze!
Ich habe auch Gr. 37! haha
Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Neues jahr!
LG Gisela