11.02.2010

Grau und viel Rosa

Achtung, jetzt kommt gaaaaanz viel Rosa.....nicht so ganz Meins. Hier gibt es weitere Smilies Aber die rosa Farben wollen auch mal verbraucht werden.
Die Karte ist nach der aktuellen Challenge von Create4fun gearbeitet.



Stempelmotiv: Marianne Design
Sonstiges: Spelbinders, Martha Stewart Stanzer, Blumenstanzer EK Success, Polychromos

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Total süß, mir gefällt sie sehr gut.
Liegt vielleicht auch am rosa;-).

Den Stanzer habe ich gerade in einem Bastelshop bewundert, aber noch nicht gekauft, sieht aber sehr schön aus.

LG
Caro

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, die Farben passen super zusammen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Lg
Michaela

Fabiola hat gesagt…

adorable et toute douce

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
eine ganz tolle Karte. Auch wenn sie rosa ist. Ich mag sie wirklich sehr gerne leiden. Sie sieht so akorat gearbeitet aus.
LG Babsi

mu42800 hat gesagt…

a very nice card
bizz Mu

Anne-Marije hat gesagt…

Schöne Karte. Tolle Farben.
Vielen dank für deine Teilnahme bei der Create4fun Challenge.
xxx Anne-Marije

mueppi hat gesagt…

Tolle Karte, Caro mit so einem süssen Motiv!!!
LG Gisela

Melanie Arnold hat gesagt…

Die Karte ist ja total süss. Einen super Stanzer hast Du da .


Ganz liebe Grüsse
Melanie