13.02.2010

Koffer- Geschenkebox

Endlich habe ich auch mal diesen kleinen Koffer geschafft, den ich mir schon vor längerer Zeit vorgenommen hatte. Den Workshop dafür habe ich bei Kimba-Slydog' s Creativ-Blog gefunden.



Stempel: von Rayher
Sonstiges: Spelbinders, Link2Linkstanzer, EK Fotoeckenstanzer, Etikettenstanzer von Stampin Up, Hintergrundpapier aus NL

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, der sieht ja super aus . Die Ecken mit den Punkten sind auch klasse.

LG
Caro

Barbara hat gesagt…

ja, man kommt irgentwie nicht dran vorbei so eine Box zu machen. Deine ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Genesungswünsche.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Box ist ein Traum geworden.
Gefällt mir sehr gut, ich muß auch mal eine machen.
LG
Michaela

Melanie Arnold hat gesagt…

Eine super tolle Box ist das.Tolle Farben und eine tolle Idee mit den Ecken an der Box.

Ganz liebe GRüsse
Melanie