25.02.2010

Mal Vintage

Bei Stampavie and more gibt es im Augenblick einen sehr schönen Sketch.....wie gemacht für diesen Stempelabdruck, den ich mal geschenkt bekommen habe.

Da der Hintergrund mit Rotbuschtee gefärbt ist, passt diese Karte auch zur Februar Challenge bei Fairysale. Dort heißt die Aufgabe: Was färbt beim Stempelhobby und ist KEIN Stempelkissen?
Hier sind noch mehr Färbeversuche:Von links nach rechts: Rotbuschtee, Kaffee, Seidenmalfarbe einfarbig, Seidenmalfarbe mit Siebdruck, Seidenmalfarbe gewischt, Seidenmalfarbe mit Salztechnik.
Unten: Seidenpapier, nicht so ganz gelungen. Das Papier war stellenweise wohl nicht nass genug.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Suuuper, die Karte ist der Wahnsinn und von den Einfärbungen gefällt mir der Rotbuschtee am besten.
Die Seidenmalfarben erinnern mich an Aquarelle.
Toll gemacht!
LG Kristins

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist wunderschön.
Die eingefärbten Papiere sehen echt toll aus. Ich glaube das probiere ich auch mal aus.
LG Babsi

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ganz entzückend und gefällt mir sehr gut. Toll, wie Du die Hintergründe gefärbt hast.

LG
Caro

Valoudesbois hat gesagt…

wow, your card is beautiful

Thanks for joining us at SAM this week.

Valérie

I opened a new blog, here,, on which I shall like listing all the challenges, every day. Thanks for looking.

Bärbel hat gesagt…

WOW! Vielen Dank für all die vielen Tests!
Das Endergebnis kann sich sehen lassen, und steht in nichts den momentan so beliebten Wisch-HGs nach!
Ich verlinke den Beitrag zusätzlich in dem Posting.
Viele liebe Grüße, Bärbel

Hermine hat gesagt…

hallo Caro ..
also du solltest viel öfter *vintage* arbeiten , deine Karte ist ein Traum udn danke für die vielen Tipps , das muss ich auch gleich mal probieren ,
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Hermine

Frieda hat gesagt…

Ja,genau,-ich schliesse mich Hermine an!

Ganz große Klasse!!!

Sooo schön,und die Idee mit dem geschnürten Hintergrund,-wow!

Auch die Hintergründe sind wunderschön!

lg Frieda

BA hat gesagt…

eine traumhafte karte carola!!
danke fuer's mitmachen bei stamapvie & more
xoxo BA

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte.

LG
Anke