07.02.2010

Meine ersten ATCs

Sooooo, nun ist es passiert .....ich habe die ersten ATCs gemacht.
Bei Fun with ATCs ist das Thema im Augenblick Lila/Braun und ich fand dafür die Tamp-A-Tiles Technik ganz schön, die ich übrigens vorher auch noch nie gemacht habe.

Nun dürft ihr gucken, aber nicht zu genau, sind noch nicht perfekt *zwinker*.


Ach ja, bei Fun with ATCs gibt es im Moment ein tolles Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

spitze schau die aus Carola!
Raffiniert mit der Tamp a Tiles Technik... wirkt total edel!

Danke für´s Mitmachen bei Fun with ATC´s!
Viel Glück beim Candy für Dich!
lg Susi

Caro hat gesagt…

Da hast Du Deine Ankündigung ja schnell wahr gemacht.

Beide gefallen mir sehr,sehr gut.

LG
Caro

cbee hat gesagt…

Das finde ich besonders toll, daß wir dich durch unsere Challenge zum ATCs machen animiert haben!! Hoffentlich bist du nun auch ein bißchen mit dem ATC-Virus infiziert, denn deine ersten ATCs sind superschön geworden!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!!
Liebe Grüße,
Caro

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Deine ATC´s sind wunderschön geworden. Will mich da auch mal ransetzten.


Ganz liebe Grüsse
Melanie

Frieda hat gesagt…

Hallo!

Na,da kann man getrost ganz genau gucken,-die hast Du ganz wunderbar hingekriegt!

Sehr schön gemacht!!

Macht so richtig Spass Neues auszuprobieren,-gell?

lg Frieda

mueppi hat gesagt…

Deine ATC`s sind super geworden, Caro!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
gratuliere dir zu deine ersten ATC´s.
Sie sehen fantastisch aus. Diese Technik finde ich im übrigen sehr anspruchsvoll, und ich finde du hast sie toll gemeistert.
LG Babsi

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wie jetzt?? nicht perfekt???
ich finde sie absolut und 100%ig perfekt!
Danke für dein Mitmachen bei Fun with ATCs, vielleicht haben wir ja nun wieder jemanden "angesteckt" *zwinker*

Brunis Allerlei hat gesagt…

deine ATC's sind super geworden,toll gemacht.

LG bruni

Gabi Guth hat gesagt…

Liebe Carola,
habe zum ersten Mal in deinem Blog gestöbert....
deine Werke sind einfach klasse.
Werde gerne öfters vorbeischauen.
LG Gabi