06.02.2010

Valentinstag -Set

Als ich dieses schöne Köfferchen mit Workshop bei Betty gesehen habe, stand fest, dass ich das versuchen muss.
Bei Cutie Stampers lautet das aktuelle Thema Herzen .Also noch eine Herzkarte dazu gewerkelt und fertig war mein Set. *zwinker*.


Hier nochmal das Köfferchen nach Bettys Anleitung.
Den Deckel habe ich pro Seite 1 cm größer gemacht, weil der Stanzer mir einfach zu viel weggestanzt hat....fand ich.Und hier nochmal das Herz, sehr einfach gehalten.


Stempelschrift: von KARS
Sonstiges: Spelbinders, Doily Lace M. Stewart Stanzer, EK Fotoeckenstanzer, SU Flowerstanzer, kl. Blumenstanzer v. Gütermann

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, gefällt mir gut.

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Samstagabend.
LG
Caro

Jane hat gesagt…

wow ein sehr schönes set!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir beides sehr sehr gut.

GLG Moni

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Lg Inken

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Set ist ein Traum, gefällt mir gut.
Das öfferchen muß ich auch mal machen.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Michaela

Melanie Arnold hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden. Die Farben finde ich richtig toll.

LG
Melanie

Kiki hat gesagt…

Hey, Caro, dein Set ist traumhaft schön geworden. Ja, diese Köfferchen von Betty sind schon klasse. habe sie auch schon einige Male nachgearbeitet.

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow dein Set ist total schön geworden!!!