23.03.2010

2 Challenges und Papiervirus

Heute habe ich mal 2 Karten geschafft.

Die 1. Karte ist nach dem Sketch von Cutie Sunday #84 gearbeitet.
Und weil es eine Frühlingskarte ist, passt es auch noch zu Cutie Stampers#47. Dort ist das Thema im Augenblick Frühling.

Die 2. Karte habe ich nach dem einem Sketch und auch nach einem Rezept ( Blau und Grün, 3 Flowers, 1 Ribbon, 1 Knopf ) für Papiervirus ,ein ganz neues Forum, wo sich alles um Papier dreht, gewerkelt.


Stempelmotive: Magnolia
Sonstiges: Spelbinders, Flowerstanzer EK Success , Link2Link Stanzer, Polychromos

Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Beide Karten sind Dir super gelungen und gefallen mir total gut.

LG
Caro

Beate hat gesagt…

sehr schöne Gestaltung,auch wenn ich kein Magnolia-Fan bin gefallen sie mir; jeden Tag will ich mich im Papiervirus-Forum anmelden und vergesse es immer wieder ... denke wir lesen uns da irgendwann wieder

lg und einen schönen Tag
wünscht Dir Beate

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen!
Danke fürs Mitmachen beim Cutie Sunday!

XXX
Tina

Creativibee hat gesagt…

Richtig tolle Karten hast Du wieder gebastelt! Die zweite gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße

Sabine

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
beide Karten sehen wirklich toll aus. Die Farbkombi lila/grün gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Caro, die KArten sind beide ein Traum. Die Farbkombi lila/Grün ist toll.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Michaela

Arwen hat gesagt…

Die ist ja süüüüüüß! Zauberhafte Karte.
Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

LG Arwen