27.03.2010

Hund und Katz'

Diese Karte ist nach dem Sketch von Creative Inspirations - Challenge # 53 gearbeitet.
Gleichzeitig habe ich das 2. Rezept Rot und Weiß, 5 Embellis oder Flower, Gelstift oder Glitter bei Papiervirus dabei umgesetzt.


Stempelmotiv: Clearstamps Ollyfant
Hintergrundstempel: Rayher
Sonstiges: Nellie's multi frame und Stanz/Prägestanzer - Blumen und Blätter von Nellie Snellen

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Motiv.Die Karte sieht klasse aus und die Umrandung des Motives gefällt mir auch sehr gut.

LG
Caro

Sandra P hat gesagt…

Das Motiv ist ja goldig. Da kann die Karte ja nur gut aussehn.
lg Sandra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Aunty Sue hat gesagt…

what a fab image and thanks for joining us this week at creative inspirations

Bastelmichaela hat gesagt…

Der Stempel ist ja süß. Die Karte ist super geworden.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Süüüüüüüüüüüüüüüß.
Deine Karte ist wirklich total niedlich.
LG Babsi

scrappyjan hat gesagt…

What beautiful coloring!!! Love the card!!
Thank you for joining us at CREATIVE INSPIRATIONS.
hugs, Janiel