21.03.2010

Sarah Kay - Lila/Grün

Heute habe ich mal wieder meine Sarah Kay benutzt.
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch #8 von Night-Shift-Stamping gearbeitet.
Bei Stempelträume heißt die neue Aufgabe #23 Woche Lila / Grün.


Hier mal das Motiv alleine. Ziemlich viel lila, oder?Stempel: Sarah Kay und Rayher
Sonstiges: Spelbinders, Flowerstanzer EK Success , Link2Link Stanzer, Polychromos

Liebe Grüße

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Ich finde es genau richtig lila! Sehr schön umgesetzt und suuper fotografiert (mittlerweile achte ich auch auf die Deko drumrum, hehe)

Silke hat gesagt…

Wow..... eine tolle Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei NSS.
LG Silke

Barbara hat gesagt…

deine Karte sieht ganz fantastisch aus. Das Motiv ist sooo schön coloriert. Die lila-Töne passen wunderbar zusammen. Eine sehr frische Frühlingskarte ist das geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Babsi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunerschön!

Nadine hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum.
Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei der
StempelTräume Challenge.
lg Nadine

Bastelmichaela hat gesagt…

Dir KArte ist toll geworden, die Farben und das Motiv sind wunderschön.
LG Michaela

Mondy hat gesagt…

Lila kann nicht genug sein. Ich liebe Lila.

Das Motiv und die Karte sind echt superschön.

*GLG* Moni

Cori88 hat gesagt…

Tolle Karte! Die gefällt mir sehr!

Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

Caro hat gesagt…

Eine wundervolle Gestaltung der Karte. Ich finde die Farben genau richtig ... und zu viel lila geht gar nicht ;-).

LG
Caro

MauMau88 hat gesagt…

Also ich kann auch nur sagen:
Deine Karte sieht klasse aus!
Die gefällt mir echt gut.

Schön, dass du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Lg Inken

Cori88 hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte auch total gut. Sieht echt toll aus!

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Sarah Kay ist total süß
und die Farben sind ein Traum.
Genial,lg Michaela

Mamalade hat gesagt…

Oh ist die schön geworeden....

Kannst du den Link vll nochaml in unserern Mister Linky eintragen, leider hat er sich aufgehängt und ich musste einen Neuen hochladen..

Vielen Dank das du bei uns teigenommen hast,
lg Franzi vonm NSS

kaos hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen - schlicht und doch "komplett" - gefällt mir sehr gut!

Peggy hat gesagt…

I love the Sara Kay images. You did a great job with her. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

eine wundervolle Karte, danke fürs Mitmachen bei NSS diese Woche!

Bongo hat gesagt…

Hallo Caro!
Wie gewohnt mal wieder eine Spitzen-Karte von dir!
Sarah Kay-Motive sind ja auch besonders toll ;)

Gruss aus Waldhessen

Bongo

Mamalade hat gesagt…

Sehr schöne Karte, gefällt mir richtig gut.

Danke das du bei NSS mitgemacht hast

lg franzi

Ferocia hat gesagt…

eine wunderschöne karte ist das!! toll coloriert!

Sande hat gesagt…

Awww, I love this card! Excellent job! Very beautiful image!

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande