05.03.2010

Socken "Flotte Wellen"

Huhu,
diese Woche hatte ich arbeitstechnisch ziemlich viel Stress und war einfach zu müde zum Basteln. Aber zum Stricken gemütlich auf dem Sofa hat es dann doch noch gereicht und ich habe endlich diese Wellensocken für mich (Gr.38) fertig bekommen. Das Muster war doch ziemlich zeitaufwendig, aber nun ist es geschafft.
Gestrickt sind sie mit Sockenwolle von Opal.


Damit ihr das Muster besser erkennen könnt, hier noch ein Ausschnitt.


Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Boh, Caro die sind ja genial.

Ich trage immer nur die einfachen .

*Wünsche dir auch ein ruhiges Wochenende *

Moni

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro.

Also die sehen richtig schön kuschelig aus. Naja bei diesem Wetter braucht man die ja auch.


Ganz liebe Grüsse
Melanie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi,
Deine Socken sind genial.
Da der Winter ja noch immer ein wenig bleibt, sind die genau richig.
Wünshe Dir ein schönes Wochenende.
LG Michaela

Hermine hat gesagt…

Oh schön ..bei dir gibt es keine kalten Füße . die Socken schauen schon so schön kuschelig aus ,
wünsch Dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine

mueppi hat gesagt…

Wow... Caro
die Kniestrümpfe gefallen mir super gut!!!!
LG Gisela