24.03.2010

Vintagekarte, blau/braun

Durch verschiedene Blogs bin auf den neuen Challenge-Blog BaLiSa aufmerksam geworden. Weil ich den Sketch gut fand, habe ich mich an die Arbeit gemacht . Entstanden ist eine schlichte Vintagekarte.

Das Bildchen habe ich HIER entdeckt.
Die Flowers sind mit Stanz/ Prägeschablonen von Jo Crafts gecuttlet.


Liebe Grüße

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Motiv und den Hintergrund finde ich auch total schön.

LG
Caro

Micha hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden..
LG Micha

jopa hat gesagt…

Die Farbkombi blau-braun find ich sowieso immer wunderschön, Vintage auch, den Sketch mag ich....was ich damit sagen will, ich finde dein Kärtchen ganz ganz toll!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast

lg Veronika

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallo Carola!

Wow... dein Kärtchen ist wunderschön!
Ich bin ganz hin und weg! Klasse!

Danke, das du bei der ersten BaLiSa Challenge dabei bist und ich hoffe noch viele deiner tollen Werke bei BaLiSa bewundern zu dürfen!

Liebe Grüße Anke

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karte ist ein absoluter Traum.
Ich total gerne Vintage-Karten, und dann ist sie auch noch in meiner Lieblingsfarbkombi gestaltet.
Ich bin echt begeistert.
LG Babsi

Conny hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll, toll und nochmal toll.
Grüße
Conny

Bastelmichaela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ein Hammer, super.
LG Michaela