01.04.2010

2 Kärtchen *non-cute* und 1 ATC

Heute habe ich endlich meine neuen Stempel ausprobiert.
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch, Challenge # 38 von Hanna and Friends gearbeitet.

Weil ich die erste Probe nicht einfach wegschmeißen wollte, ist noch dieses Kärtchen entstanden, das mit in ein Päckchen dazugelegt werden könnte . Hier gibt es weitere SmiliesDieses ATC ist für die 6. Challenge bei Fun with ATCs. Dort heißt das aktuelle Thema gerade "Frühling".
Alle 3 passen zu Everybody-Art-Challenge # 84, dort ist ebenfalls gerade das Thema "Frühling"Stempel: Heindesign Judi Kins und Clear Choise Stamps
Sonstiges: Distress Ink, Cuttlebug-Prägefolder, Spelbinders, Link2Link Stanzer

-----------------------------------------------

Dann habe ich heute Post bekommen. Ich hatte bei Babsi -Ideenwelt ein Candy gewonnen. Schaut mal:Vielen Dank, liebe Babsi.
Damit werde ich bestimmt bald Karten zeigen können.

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.
Liebe Grüße

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Candy.
Dein Kartenset sieht wunderschön aus, ich liebe solche Art der Karten.
Liebe Grüsse und schöne Feiertage
Beate

Micha hat gesagt…

Gratulation zum Candy-Gewinn!!
Dein Set schaut wunderbar aus, trifft ja wieder genau meinen Geschmack...toller Stempel, übrigens

LG Micha

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro,
wünsche dir schöne Ostertage.

Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Freue mich jedesmal dich zu lesen.

Deine ATC gefallen mir wieder supergut.

Ich mag diese Art sehr gerne. Zur Zeit schaffe ich es nicht mal wieder was non cute zu machen.

Na, ja werde mir mühe geben mal wieder was auszuprobieren.

*Knuddel* Moni

Bärbel hat gesagt…

Hehe, den Sketch von Hanna fand ich auch so schön, und bin fasziniert wie unterschiedlich die Karten werden. Ich LIEBE Grün! Sehr schöne Karten hast Du gemacht

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Da hast Du bezaubernden Stempelzuwchs angeschafft!
Das Set ist wundervoll!

Hab lieben Dank für Deine Teilnahme an der Challenge#6 von Fun with ATCS!
frohe Ostern Caro!

lg Susi
PS: herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Susanne hat gesagt…

Wunderschönes Set!! Passt perfekt!

Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

Liebe Grüße Susanne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein sehr edles kärtchen, wunderschön gemacht! danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dieses Set hätte ich mir auch ausgesucht, es ist sehr schön.

LG
Caro

Caro hat gesagt…

Oh, das ist ja nur ein Post*rotwerd*

Deine Karten und ATC mit den neuen Stempel finde ich total klasse. Die Farben sind auch super gewählt.
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage,
liebe Grüße
Caro

Amy hat gesagt…

-gorgeous and amazing stamping artwork!

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine KArte und die ATC sind super geworden.
Gratuliere Sir zu deinem Gewinn.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes OSterfest.
LG Michaela

Creativibee hat gesagt…

Schöne Frühlingskarten hast Du gestempelt. Mal ein wenig andere Farben, sehr edel!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße

Sabine

cbee hat gesagt…

Suuuuuuper geworden!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Fun with ATCs!!
Liebe Grüße,
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine tolle Karte!!!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Dein Setz ist klasse geworden und die Karte nach Diana's Sketch ein Traum.
Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
Schöne Ostertage wünsche ich dir.
Lg Manu

Mel hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Dein Kartenset ist dir super gelungen gefällt mir echt richtig gut.
Frohe Ostern wünscht dir
Mel

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
Bin schon auf deine Karten gespannt.

Ganz liebe Ostergrüsse
Melanie

Kiki hat gesagt…

Hallo Caro!

Deine Karte ist klasse geworden. Ich selbst tue mich ja immer schwer mit non-cute *schnief*

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

PS: Glückwunsch zum Gewinn des Candys.

debby4000 hat gesagt…

beautiful and so elegant.
luv
Debby

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein Set zum Verlieben!
richtig toll!
Danke dir fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

und Glückwunsch zu deinem tollen GEwinn!

Tina hat gesagt…

Mir gefallen deine ATC´s auch super gut.

LG, Tina.

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist wirklich toll geworden!
Die ATCs gefallen mir auch sehr gut!
Dankre fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
LG
BÄrbel