17.04.2010

Envelope Card

Hallo Ihr Lieben,
bevor die Arbeit im Garten weiter geht, möchte ich euch endlich mal wieder etwas zeigen.
Im Papiervirus lautet das Rezept diese Woche: Eine andere Kartenform und letzte Woche sollte es ein B - Karte sein.
Ich habe mich für eine Envelopekarte entschieden mit den Bs Braun, Blau und Blume.


Innen sind 2 Fächer:Stempelspruch: Rayher
Stempelblumen: Kars
Anleitung von HIER

Wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Liebe Grüße

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Boah, das ist traumhaft schön geworden...
LG Micha

Caro hat gesagt…

Deine B-Karte ist Dir super gelungen...
ein toller Spruch!

LG
Caro

Beate hat gesagt…

damit gleich alles abgearbeitet ... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und an die andere Kartenform sollte ich mich auch mal ranwagen
Liebe Grüsse Beate

Frieda hat gesagt…

Hallo Carola!

WOW,-ist die Karte OBERKLASSE !!!

Und,es schaut am Video gar nicht so schwer aus. Muss ich unbedingt auch probieren!
Danke für die Anregung !

liebe Grüße
Frieda

Jeannette hat gesagt…

Die ist ja Wunderschön geworden,und dann die ganzen Bs dabei,eine wirklich tolle Karte,der spruch ist ja auch Toll.

Liebe grüsse und ein schönes wochende wünsch ich Dir

Lg Jeannette

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Envelope-Karte gefällt mir total gut. Das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Schön das du einen Link für die Anleitung hast.
Ich wünsche dir nochh einen schönen Sonntag.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die KArte ist toll geworden, danke das du gleich den Link dazu gegeben hast, die Form muß ich mal machen.
Lg Michaela