27.04.2010

Nach langer Zeit....

......habe ich mal wieder gesägt. Ich brauchte unbedingt noch etwas für die "Schmuckecke" im Flur.

Die Vorlagen sind aus dem Buch Endlich Frühling - Ländliche Holzmotive für Drinnen und Draussen / TOPP.

Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, sind die süß, ich steh auf so Dinge. Genial, schade das Du so wiet weg wohnst, sonst hätte ich mich angemeldet, das zu lernen.
LG Michi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na die sind aber knuffig. Werden die "Schmuckecke" im Flur bestimmt aufwerten.
glg
Rosi

Caro hat gesagt…

Ach, die sind ja süß. Gefallen mir super gut.

LG
Caro

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind ja knuffig. Super schön.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Beate hat gesagt…

die sehen ja niedlich aus, die Arbeit hat sich gelohnt
Liebe Grüsse
Beate

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
das sind aber wunderschöne Schmuckstücke.
Schööööööööööööööööönnn.
Oh, die machen Laune.
LG Babsi

Andy hat gesagt…

Du bist ja irre vielseitig Caro, gefallen mir ganz prima deine Werke. Schönen Sonntag und liebe Grüße Andy

Jeannette hat gesagt…

Oh sind die süss caro,die würden mir aber auch gefallen,,ganz suuuper süsse gesellen hast du da gewerkelt,schöne feiertage wünsch ich dir.

Lg Jeannette