16.05.2010

2 Männerkarten - *cute* und *non cute*

Heute hatte ich wieder etwas Zeit zu basteln.
Bei ISB und NSS lauten die Challenges im Augenblick "Männerkarte".
Die 1. Karte ist nach dem Sketch #5 von BaLiSa gearbeitet.

Die 2. Karte ist nach dem Sketch # 92 von Cutie Sunday gearbeitet, den Arwen bereit gestellt hat. .
Außerdem passt diese Karte zum aktuellen Rezept im Papiervirus. Dort soll es ein A sein...bei mir also altes Auto. Hier gibt es weitere Smilies


Stempelmotive: Magnolia und Clear Choise
Stempelschriften: Marianne Design und Justrite


Liebe Grüße

Kommentare:

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

wow, die sind wunderbar kombiniert!
Danke fürs Mitmachen bei NSS diese Woche :-)

Silke hat gesagt…

Das sind beides super schöne Karten. Mein Favorit ist die "non cute" Karte. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

Micha hat gesagt…

Ui, die sind beide wunderschön...mein Favorit ist aber die Autokarte :-)

LG Micha

Conny hat gesagt…

wow, die sind klasse geworden. Die sind so schön, könnt mich nicht entscheiden.
Liebe Grüße
Conny

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,die Karten sind beide ganz große klasse,ich wüsste nicht für welche ich mich entscheiden sollte,und das mit dem A für auto ist ja genial:-)


Lg Jeannette

Katrin hat gesagt…

Klasse Karten hast Du da gezaubert. Gefallen mir beide sehr gut. Vielen Dank dass Du damit an der ISB-Challenge teilnimmst und viel Glück.
Alles Liebe
Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Caro,
da hast Du 2 wunderschöne Karten gewerkelt.
LG michi

Marushy hat gesagt…

Eine tolle karte hast du gebastelt und passt wirklich füpr Männer. klasse

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Kiki hat gesagt…

Wow, gleich 2 Männerkarten! Beide sind toll, aber die erste mit Edwin ist mein absoluter Favorit.

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Mondy hat gesagt…

Mir gefallen beide Karten sehrgut. Jede auf ihre Art!

Ist dir super gelungen!

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich könnte gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Eine käme dann immer zu kurz.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

jopa hat gesagt…

du hast zwei wunderschöne Kärtchen gewerkelt...besonders gut gefällt mir das Zweite....ganz ganz toll finde ich den gestempelten Hintergrund!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.
lg
Veronika

Iris hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schoen geworden! Danke fuer Deine Teilnahme bei ISB

Hugs,
Iris

Marina hat gesagt…

Wow! Beide Karten sind wunderschön geworden und gefallen mir beide sehr, sehr gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa und ISB.

Liebe Grüße,
Marina

hellerlittle hat gesagt…

2 ganz tolle Männerkarten !!!!
Also ich tu mich da ja immer bissi schwer.... für dich scheint es ein leichtes zu sein *respekt

Danke für´s Mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Caro!

Ich zieh den Hut... ein wunderschönes Kärtchen hast du getüddelt!


Danke das du bei der fünften BaLiSa Challenge wieder dabei bist!

Grüssles Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hey die ist klasse geworden wunderschön gestaltet danke das Du bei unserer Challenge #5 auf BaLiSa mitgemacht hast und ich hoffe wir sehen UNS bei der Challenge #6 wieder!!!
Viele liebe Grüße Drea

Jessi hat gesagt…

die sind beide total toll!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Nadell hat gesagt…

Toll kombiniert und sehr harmonisch. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

Viele Grüße
Nadell

shortyrose hat gesagt…

Die Karten sind beide obergenial!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

danoli hat gesagt…

Zwei tolle Karten, wirklich schön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

LG Dana

Nicolchen hat gesagt…

beide Karten sind klasse geworden...jedoch ist die 1. mit Edwin mein Favorit :0)))

Lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Kärtchen. Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....
LG
Bella

bastelkueken hat gesagt…

Zwei wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet - den Sketch super umgesetzt.

Lieben Gruß
Anja

Andy hat gesagt…

Jede Karte ist auf ihre Art umwerfend, Vorgaben toll umgesetzt, harmonisch die Farbwahl ... da wünscht man sich als Gucker, dass du mehr Zeit hast zum Basteln. LG Andy