02.05.2010

3 Lesezeichen *cute* und *non cute*

Bei BaLiSa lautet die 4. Challenge Lesezeichen. Ich habe gleich mal 3 Stück gewerkelt.

Lesezeichen 1:
Dieses Lesezeichen ist für meine Tochter, die leidenschaftlich gerne backt. Von ihrem Freund hat sie ein tolles Backbuch bekommen..... da kann man dann doch ein Lesezeichen gebrauchen, oder? Diese Tilda fand ich passend.
Hinten drauf ist noch ein von ihr gewünschtes Rezept. Diesen Kuchen habe ich früher oft für meine Kinder gebacken.

Lesezeichen 1+2
Dann habe ich noch diese beiden Lesezeichen gemacht. Hier habe ich die Idee mit dem Reiter von Inge übernommen.
Hier mal alle 3 .....Die niedliche Tilda zwischen Uhren und Buchseite. Hier gibt es weitere Smilies
Lesezeichen 1
Stempelmotive: Magnolia / Tilda
Hintergrundstempel: Rayher
Kreisspruch: von Bille
Sonstiges: Spelbinders, Polychromos, Eckstanzer

Lesezeichen 1+2
Stempel: Clear Choice Stamps und Heimdesign Judi Kin
Sonstiges: Distress Ink, Stanz-Reiter von Stampin Up, alte Buchseite, Eckstanzer


Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen schöne Wochenanfang.
Liebe Grüße

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Super schöne Lesezeichen sind da entstanden. Da wird sich aber deine Tochter freuen wenn sie so ein schönes Lesezeichen bekommt.

Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Melanie

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Caro!

Schön das du es wieder geschafft hast, bei der BaLiSa Challenge mit zu machen. Deine Lesezeichen sind einfach toll geworden!

Die Idee mit dem Rezept auf der Rückseite ist genial. Auch ein riesen Danke für den Verweis zu Bille's "Sprüchen" die kannte ich noch gar nicht!

Und auch ein riesen dank für dein Lob bezgl. der DT Lesezeichen.
Ich freue mich schon auf die bunte Mischung der Lesezeichen die in den zwei Wochen entstehen!

Liebe Grüße Anke

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Lesezeichen hast du gewerkelt...die Idee mit dem Rezept hinten drauf, find ich ganz ganz toll....meine Favoriten sind aber die noncute-Lesezeichen. Die find ich einfach 1A!!

danke dir, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast, ich drück dir die Daumen1!

lg
Veornika

Sandra P hat gesagt…

Echt schöne Lesezeichen! Das erste gefällt mir am Besten, obwohl ich weder Kochen/Backen mag. ;)
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

deine lesezeichen sind ne Wucht.

Vor allem die non cute gefallen mir supergut.

Danke für deine lieben Kommentare.
Freue mich immer sehr !

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
ooh, wie schön.
Deine Lesezeichen sind alle so unterschiedlich, und eins schöner als das andere.
Die Idee das Rezept auf die Rückseite zu schreiben, finde ich genial.
LG Babsi

Bastelmichaela hat gesagt…

Also Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden, da ist ja eines schöner als das andere.
LG Michaela

Jeannette hat gesagt…

Haallo caro,

ich finde deine lesezeichen alle super klasse,besonders das mit den uhren ist 1a!auch die tilda ist klasse,ich weiß wirklich nicht welches ich am schänsten finde,ich nehme alle 3.Die sind alle 3 ganz tolle geworden.


Lg Jeannette

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für traumhafte Lesezeichen Du gestaltet hast Carola!
Mir gefallen alle 3 :-)
Wunderschöne Idee mit dem Rezept auf der Rückseite.
Liebe Grüße
Swantje

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Lesezeichen sind wunderschön geworden... da ist eins schöner als das andere.

Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Caro hat gesagt…

Deine Lesezeichen sind der Wahnsinn, mir gefallen alle total gut.

LG
Caro

Kiki hat gesagt…

Hallo Carola!

Boah, warst du fleißig. Gleich 3 Lesezeichen. Und alle 3 wunderschön!!!

Danke für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki