01.05.2010

BEST WISHES - 2 Kärtchen

Heute regnet es bei uns fast den ganzen Tag uns so konnte ich mich wieder an den Basteltisch setzen.
Die 1. Karte ist nach dem Sketch # 100 ( bei mir etwas verdreht) von Friday Sketchers gewerkelt und bei Stampavie and more lautet die Aufgabe diese Woche "Distressing".
Bei Crafty Creations Challenge und Secret Crafter heißt es im Augenblick ebenfalls "Distressing".

Stempel: Paperbag und Justrine
Sonstiges: Stanzer von EK Success , Martha Stewart und Stampin Up, Distress Ink, Distresser von Tim Holtz
--------
Die 2. Karte ist nach dem neuen Sketch von Papiervirus gearbeitet.

Stempel: Justrite und Aladine
Sonstiges: Stanzer von Stampin Up und Martha Stewart,

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Uiii, total schöne Karte. Papier und alles schön aufeinander abgestimmt. Gefallen mir.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, deine Kärtchen sind beide wunderschn geworden.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
LG Michi

Conny hat gesagt…

Wow, die Karten sie klasse. Schöne Farben. Freu mich schon auf die nächsten.
Liebe Grüße
Conny

BA hat gesagt…

schöen karten carola
danke fürs mtiamchen bei SAM
xoxo BA

Caro hat gesagt…

Beide Karte sehen wunderschön aus.
Tolle Farben und schön aufeinander abgestimmt.

LG
Caro

Giò hat gesagt…

Beautiful card!! I love this color combo. Thanks for joining us at SAM challenge.

Hugs
Giò