13.05.2010

Lisa und Kiss - wer sagt denn, dass....

.......... Hunde und Katzen sich nicht verstehen? Hier gibt es weitere Smilies
Geht doch! Hier gibt es weitere Smilies Süß, oder?

In der Diaschau könnt ihr neue Fotos ( sind auch anklickbar ) von Lisa und Kiss im Wald sehen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Ach Du meine Güte ... sind die herzig. Da möcht man sich gleich dazukuscheln.

(Werd gleich mal zu den anderen Bildern gucken.)
lg Sandra

Mondy hat gesagt…

Toll , so süß die Beiden !

Meine katzen habe sich auch iimmer gut mit den Hunden verstanden.

Schöne Bilder ...Danke für,s zeigen!

Liebe Grüße Moni

Sylvie hat gesagt…

Ach wie herrlich, so süß!... Meine beiden Süßen vertragen sich leider nicht wirklich... Meine lieber Labrador ist einfach zu stürmig für die kleine und zierliche Katze, er schleckt sie immer komplett ab und sie lässt es über sich ergehen, aber richtig glücklich wirkt sie nicht... Naja aber er tut ihr nichts! Aber das was dene beiden da machen ist ein Bild für die Götter! :)
Liebe Grüße, Sylvie