29.05.2010

Teebeutelbuch und Joy- Fold -Card

Hallo Ihr!
Ich hatte bei einem Teebeutelbuch-Ketting im Papiervierus mitgemacht. Nun ist mein Teebeutelbuch mit Karte bei der Empfängerin angekommen und ich kann es jetzt zeigen.
Bekommen hat es Zauberfee.


Hier mal einzelne Bilder von dem Teebeutelbuch:
Die Karte:
Stempel: Sprüche von Heyda, Schnörkel und Tassen von Kars, Kreisspruch von Justrite
Stanzen: DoubleDo Stanzbuchstaben, Spelbinders Nestabilities rund, Nellie Snellen-Blätter und Blumen

Und dieses schöne Teebeutelbuch mit Karte habe ich bekommen.
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Werke sind wunderschön geworden. Das sind aber auch tolle Papiere die du da verwendet hast. Klasse.
Ich wünsche dir noch ein schönes WE.
LG Babsi

Micha hat gesagt…

WOW Caro, dein Set gefällt mir ausgesprochen gut...hast wirklich super toll hinbekommen..

LG Micha

Beate hat gesagt…

ein wunderschönes Set in zarten Farben
lg Beate

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Das ist ein wunderschönes Set was du da gebastelt hats. Da hat sich Zauberfee bestimmt sehr gefreut.

Ein schönes Wochenende noch
Melanie

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Werke sind wunderschön geworden, besonders die Farben gefallen mir ausgesprochen gut, aber auch die Gestaltung ist einfach klasse!

Liebe Grüße,
Marina

P.S. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst :O)).

Andy hat gesagt…

Boh, da mutiert man ja zum Teeliebhaber, wundervolle Arbeit Caro, finde ich super. LG Andy

Hermine hat gesagt…

Ah..da sind die tollen Werke ja wieder ,
wunderschöne Farben hast Du verwendet !
LG
Hermine

Conny hat gesagt…

Bin zwar Kaffee-Trinker, aber da könnte ich glatt zum Tee-Genießer werden. Ist Dir super gelungen.
Grüßle Conny