24.05.2010

Vintage in rot / schwarz

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende.
Bei uns ist das Wetter heute nicht so berauschend . So konnte ich mal wieder basteln.

Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch # 103 von Friday Sketchers gearbeitet.
Bei Create4fun lautet die Challenge - Week 21 *Vintage*.
Außerdem passt die Karte noch zur Challenge # 95 von Stampavie and more. Da heißt gerade das Thema *Power Flower*


Stempel für die Hintergründe: Kars (Schnörkel) und Heimdesign Judi Kin (Schrift)
Stanzer: EK Success

Liebe Grüße

Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW..die is ja wieder sowas von traumhaft schön...ich liebe deinen Vintage-Stil...superklasse!!!


LG Micha

Ilona hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne Karte geworden...sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße
Ilona

Steffi M hat gesagt…

Ohhh die ist ja schön geworden.
Lg Steffi

Jeannette hat gesagt…

Boaaahh,die ist ja sowas von wunderschön die Karte,ich mag dein vintage style sehr.


Liebe grüsse Jeannette

Kiki hat gesagt…

Hallo Caro!

Deine Karte ist echt klasse geworden. Diese Farben passen wirklich toll zusammen. Und deine Gestaltung ist einfach perfekt. Rundum gelungen!

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM.

LG, Kiki

Heike hat gesagt…

Danke das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Ich liebe auch Maribel habe aber leider den Stempel selbst nicht, nur ein paar Abdrücke von einer lieben Stemplerin.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Schwarz/Rot ist eine schöne Kombi.
LG Heike

Barbara hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Vintage-Karte ist ein absoluter Traum. Grandios. Sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
LG Babsi

Hermine hat gesagt…

Traumhaft schön ist deine Karte ,
ich mag diese Farben .
LG
Hermine