27.06.2010

Karte und Tags

Hallo ihr Lieben,
habt ihr auch so schönes Sommerwetter?
Bei uns ist es sehr warm, da habe ich mich mal ins kühle Bastelzimmer verkrochen und meine neuen Stempel probiert.

Hier erst mal die Karte. Da das Stempelbild schon für sich spricht, habe ich auf sonstiges Firlefanz verzichtet.
Leider ist mir unten der Stempel im Hintergrund "ausgerutscht". Sagen wir mal..... das ist so gewollt *hihi*.


Diese Tags habe ich noch für das aktuelle Rezept im Papiervirus gemacht.Stempel: Artemio und Inkadinkado
Sonstiges: Distrees Ink, Spelbinders Shapeabilities Tag (rechts) und Tagstanzer von Letack Craft (links)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ja, in der Tat sprechen die Stempel für sich und mehr braucht es nicht, wunderschön anzusehen deine Karte. LG Andy

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine zauberhafte Karte.
Du hast alles perfekt kombiniert.
Auch die Tags gefallen mir sehr.

LG
Caro

Mondy hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Stempel hast du . Die tag,s sind klasse gemacht.

LG Moni