19.06.2010

Vintage in rosa / weiß / schwarz

Halli Hallo,
man glaubt es kaum.....heute habe ich nach langer Zeit endlich mal wieder eine Karte geschafft. Eigentlich wäre ja heute wieder Gartenarbeit angesagt, aber nun ja...es regnet.


Der Sketch ist von EAC , Challenge # 95 und bei BaLiSa lautet die Challenge # 7 Weiß, Rosa und eine dritte Farbe. Ich habe mich für Schwarz entschieden.
Bei Stempelträume #35 soll es diesmal eine Karte ohne Scrappapier sein. Da mein Hintergrundpapier "nur" gestempelt ist, passt die Karte auch dort.

Hintergrundstempel: Kars
Stanzer: EK Success und Rayher

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Wow... die ist dir toll gelungen. Gefällt mir sehr gut!

LG Moni

Andy hat gesagt…

Wow, tolle Umsetzung vom Sketch. Die ausgewählten Farben passen prima, das Papier ist super und das Motiv erst, gefällt mir ganz prima. LG Andy

Kiki hat gesagt…

Wow, sieht die edel aus! Gefällt mir richtig, richtig gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

LG, Kiki

Peggy hat gesagt…

Great vintage card. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Beate hat gesagt…

wie gut das es regnet, tolle Sketchumsetzung und schöne zarte Farbwahl
lg Beate

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist ein Traum!
Das Motiv ist sehr hübsch und die Gestaltung Deiner Karte wunderschön.

Vielen Dank, dass Du bei BaLiSa mitmachst,

liebe Grüße,
Marina

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Auch das selbstgestempelte Papier gefällt mir wunderbar.

Ganz liebe GRüsse
Melanie

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ja toll was für eine zauberhafte karte !1 alles passt perfekt !! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card.
luv
Debby

Conny hat gesagt…

Traumhaft schön, kann ich da nur sagen. Schöne Farben. Wirklich suuuuupi.
Liebe Grüße
Conny