12.07.2010

ATCs - *Blumen* und *Alles was Flügel hat*

Bei Fun with ATCs lautet die 13. Challenge "Blumen". Ich habe mal 2 sehr unterschiedliche ATCs versucht....1 x gematscht und 1 x gewischt.



Dann habe ich auch gleich 2 ATCs nach dem neuen Rezept "Alles was Flügel hat" im Papiervirus gewerkelt.


Stempel: Artemio und Folia
Stempelfarbe: Distrees Ink und Versa Color

Liebe Grüße

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Wunderschöne ATC´s hast du da gemacht. Am besten gefallen mir die mit den " Alles was Flügel hat".

Ganz liebe Grüsse
Melanie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

absolut fantastische ATC´s!!!

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

klasse sind sie alle durch die Bank!
Danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs

Jeannette hat gesagt…

wow,caro deine atcs sind ganz großes kino,gefallen mir durch die bank weg alle,vieleicht möchtest du ja tauschen mit Mir*ganzliebfrag*

Lg Jeannette

MagicEyes hat gesagt…

Ich liebe Schmettis. Deine gefallen mir ausgesprochen gut.