26.07.2010

ATCs- nur mal so

Heute habe ich mal ATCs einfach nur so gestempelt.
Die Themen sind hier * Alles was fliegt* , *Reise* und *Blumen*.


Stempel: Clear Choise, Artemio, Paperbag

Liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne ATC,s hast du wieder gewerkelt.

Ich mag deine ATC;s weil sie nicht so überladen sind und haben trotzdem eine unheimliche Aussage!


GGLG Moni

Claudia hat gesagt…

Auch diese ATC's sind wunderschön.
Schlicht und doch das gewisse Etwas.

Liebe Grüße,
Claudia

BA hat gesagt…

das sind ja wunderschöne atc's carola, ich liebe das vintage
xoxo BA

Micha hat gesagt…

Boah, die sind spitzenklasse...echt traumhaft schöne Werke hast du wieder gezaubert..

LG Micha

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Dafür das Du nur einfach mal so gestempelt hast sind die wirklich toll geworden. Manchmal muss man ebend einfach mal drauflos stempeln und nicht lange überlegen. Das werden dann die schönsten Karten. So geht es mir jedenfalls.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Tina hat gesagt…

Die gefallen mir alle sehr gut. Auch farblich wirken sie sehr dezent und edel.

LG Tina

Dani hat gesagt…

Wow! Die sind wirklich toll!

Gabi hat gesagt…

Super schöne ATC´s. Ich hoff du bist auf dem Stempelmekka und wir können einige ATC´s tauschen.
LG. Gabi

Jeannette hat gesagt…

Die sind ja genial die ATCs,die gefallen mir super klasse,auch die farben sind toll,so edel.dafür das du nur so mal gestempelt hast,sind die doch super geworden,man muss einfach stempeln und nicht lange überlgen,da kommen die besten sachen bei rumm,ist bei mir auch so.Tauschst du auch die ATCS *grins*?

Lg Jeannette

Ursula hat gesagt…

Wunderschön!

MagicEyes hat gesagt…

Deine ATC gefallen mir sehr gut.