12.07.2010

LeLo-Karte in grün + 2 weitere Farben

Huhu,
außer die ATCs habe ich heute auch noch eine Karte gewerkelt.

Diesen süßen Stempel von LeLo-Design habe ich bei der 97. Challenge von EAC gewonnen.
Deshalb habe ich diese Karte auch nach dem aktuellen Sketch - Challenge #98 von EAC gearbeitet.
Außerdem passt sie auch noch zu Stempelträume # 39. Dort ist die Aufgabe gerade "Grün + 2 weitere Farben".

Wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

das ist ja wirklich einsüßes Motiv. Deine karte sieht richtig schnuckelig aus..toll gemacht!

Liebe Grüße Moni

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na die is ja niedlich das Motiv is süß und die karte echt super...sehr schön...

gruß kati

Sande hat gesagt…

This is lovely card! I love the papers you have used!

Thanks for joining us this week at StempelTräume! Hope to see you again!

Hugs, Sande

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Caro,
Das ist ja wieder eine Traumkarte. Toll wie Du die Farben aufeinander abgestimmt hast.Den Sketch hast Du wundervoll umgesetzt.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag.
Liebe Grüße
Tina

Marina hat gesagt…

Ooooh ist die schön!
Die Farben gefallen mir sehr gut, die Gestaltung ist großartig und das Motiv sooooo süß!

Liebe Grüße,
Marina

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Da hast du aber wieder eine sehr schöne Karte gebastelt.
Schön das du dass Lelo-Desing gewonnen hast.

Liebe Grüße
Michelle

Melanie Arnold hat gesagt…

Liebe Caro

Deine Karte ist toll geworden. Auch super coloriert hast Du. Toll das du bei Stempelträume mitmachst.

Ganz liebe sonnige Grüsse
Melanie

Caro hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Schöne Farben und tolles HG-Paier und das Motiv ist so süß.

LG
Caro

Jessi hat gesagt…

tolle Karte, die gefällt mir sehr gut!
Danke fürs mitmachen bei Stempelträume!
Grüssle
Jessi

Cori88 hat gesagt…

Ein ganz ganz tolles Kärtchen. Das Motiv is toll!

Danke das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

Liebe Grüße,
Cori

Peggy hat gesagt…

Very pretty. I love the layout. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.