20.07.2010

*Feier* - *Rot* - *Schlicht* = 3 Challenges

Halli Hallo, Hier gibt es weitere Smilies
melde mich von einem Kurztrip nach Italien zurück.

Bei Hanna and Friends lautet das Thema im Augenblick *Wir feiern*. Sie haben gerade ihren 1. Geburtstag.
Außerdem passt die Karte noch zu Stempel-Magie . Dort heißt das aktuelle Rezept *4 Brads + Farbe Rot .
Bei ISB soll es diesmal *schlicht & einfach* sein. Ich hoffe mal, meine Karte ist auch schlicht und das Motiv gilt als niedlich.

Der Hintergrund ist wieder mit Mohnkapseln "gestempelt".
Stempelmotiv: Geschenketurm von WoJ
Stempelschrift/Kreis: Justrite
Stanzen: Spelbinders Nestabilities rund, EK Success Eckenstanzer und Randstanzer

Liebe Grüße

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt. Gefällt mir sehr gut! Ich sollte wohl auch mal wieder meine WoJ-Stempel hervorholen!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Vanni hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße,
vanni

Marushy hat gesagt…

Eine supertolle Karte hast du gewerkelt und hast richtig gelöst. Mach weiter so.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

Gruß
Marushy

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Da hasst du aber wieder eine bezaubernde Karte gebastelt.

Liebe Grüße
Michelle

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein super herrliches kärtchen, wunderschön gemacht, so fröhlich - happy birthday.

Danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

LG Renate

Sandra hat gesagt…

Oh ja die ist so schön..danke für deine Teilnahme bei Hanna and friends.

Lg sandra

JennyB. hat gesagt…

Uiiiii ist die Karte toll gestaltet, richtig passend zum Geburtstag !!

LG
Jenny

Nicolchen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt...tolle Farben :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

BastlWastl hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit Mohnkopseln zu stempeln ist ja absolut genial ...
Danke, dass Du Dich in meine Blog als Verfolger eingetragen hast ... es freut mich immer sehr, wenn andere an meinen Kreationen Gefallen finden.
Ich werde jetzt erstmal durch Deinen Blog stöbern ... vielleicht finde ich ja noch mehr solcher genialer Einfälle von Dir.

Viele Grüße, BastlWastl

PureGold hat gesagt…

Eine Tolle Karte.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG PureGold

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll ist deine Karte geworden! Die Challenge hast Du perfekt umgesetzt.
Dankeschön fürs mitmachen bei Stempel-Magie. LG Clarissa

Nadine hat gesagt…

Hallo
Wow, ein Traum.
Das Motiv ist einfach zu süß.
Da passte einfach alles.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei
Stempel Magie Challenge.
Liebe Grüße Nadine