09.07.2010

*Sommerkarte*

Moin moin,
heute zeige ich euch meiner Sommerkarte, mit der ich im Papiervirus an der Aktion "Karte des Monats" teilgenommen habe. Nun ist die Abstimmung beendet und ich darf sie euch jetzt zeigen.

Ach ja......ich habe damit gewonnen, was mich natürlich sehr freut.

Liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Na, den Gewinn hast du dir auch wirklich verdient.
Deine Sommerkarte ist ein Traum.
Du willst nicht zufällig meine Adresse haben?
LG Babsi

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

eine richig schöne sommerkarte is das! super gemacht

gruß kati

Marina hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch!
Aber Deine Karte ist auch wunderschön. Sehr schöne Farben hast Du verwendet, das Motiv ist toll und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Caro hat gesagt…

Eine super schöne Karte, sie gefällt mir total gut. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Tina hat gesagt…

Na das ist ja kein Wunder das Du mit dieser Karte gewonnen hast. Sie ist einfach Traumhaft schön.

Liebe Grüße
Tina

Andy hat gesagt…

Glückwunsch, eine tolle Karte, wirkt so leicht mit den zarten Farben, tolle Papiere hast du verwendet. LG Andy

Frieda hat gesagt…

Wow Caro !

Ganz große Klasse !!
Eine traumhaft schöne Karte hast Du da gestaltet. Mit der musst Du ja haushoch gewonnen haben.

lg Frieda