06.07.2010

Stempeln mit Mohnkapseln

Halli Hallo Hier gibt es weitere Smilies

Vor einiger Zeit hatte ich bei Sonnenblume's kreative Welt die schöne Idee, mit Mohnkapseln zu stempeln, gesehen. Klar, dass ich das mal versuchen musste. Hier gibt es weitere Smilies
Hier ist das erste Ergebnis:Die Oberen habe ich vorher mit Distrees Ink gewischt, besprüht und gebügelt. Dann mit der Mohnkapsel "gestempelt".
Bei den Unteren habe ich einfach nur auf weiße Karteikarten "gestempelt".

Natürlich habe ich auch gleich eine Karte aus einem der Hintergründe gemacht.Diese Karte ist nach dem Sketch, Challenge#22 von NSS gearbeitet.

Stempel: Inkadinkado, Artemio, Heimdesign Judi Kin, Mohnkapseln

Liebe Grüße

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Boah, sieht genial aus...

LG Micha

Beate hat gesagt…

ich glaubs nicht ... sieht genial aus und tolle Karte
lg Beate

Bianca hat gesagt…

Die sieht ja super aus! Ich wußte nicht daß man mit Mohnkapseln stempeln kann. Wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest, hätte ich gedacht daß wäre ein Stempel gewesen. Wirklich toll! lg Bianca

mamalade hat gesagt…

Hast du dazu einen WS?
Das sieht ja echt genial aus, ich freu mich sehr das du bei NSS mitgemacht hast.

Liebe Grüße Franzi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Idee ist genial und Deine Karte ist ein Traum geworden, super.
LG Michi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr.
@ mamalade: Nein, Workshop habe ich nicht...mal sehen, vielleicht....
Aber ich habe es in der Post nun etwas näher beschrieben. Bei Sonnenblume's kreative Welt sieht man auch schon gut, wie es gemacht wird.

Viele liebe Grüße
Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das ist ja eine geniale Idee und es sieht umwerfend aus. Ich hätte auch gedacht das es ein Stempel ist. Die Karte gefällt mir auch super gut. klasse.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

as hast du mal wieder wunderschön gemacht.

Die Karte ist ein Traum.

Liebe Grüße Moni

Jessi hat gesagt…

wow, das ist ja ne geniale idee, und das das so schön aussieht *staun*
deine Karte ist traumhaft!!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Caro hat gesagt…

Eine super Idee! Der Hintergrund sieht so toll aus.
Deine Karte mit diesem Hintergrund ist wunderschön.

LG
Caro

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist ja toll geworden.
freue mich das dir die Idee so gefallen hat.
LG Heike