28.07.2010

Vintagekarte für 3 Challenges

Huhu Hier gibt es weitere Smilies

Heute hatte ich mal wieder Lust auf eine Vintagekarte und habe mir dafür 3 Challenges vorgenommen:
- Everybody-Art-Challenge #101: Sketch
- Stampavie and more #103: schwarz, weiß und noch eine Farbe
- Create4fun, week 30: Blumen auf der Karte/Werk

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, ein tolles werk, wahrhaftig vintage und super romantisch!!

Alex hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Tolle Farben und ein geniales Motiv!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex

Ulrike*** hat gesagt…

...ich habe mich ja erst vor kurzem bei dir als Leser eingetragen;....und ,..ich glaube, ich habe noch gar keinen Kommentar hier hinterla ssen,...sorry,....du hast wunderschöne Dinge auf deinem Blog,....tolle Karten,..und deine ATCs finde ich super,...danke wegen der Antwort bez. der Notizblock Challenge,...das war sie,..mir war bloß nicht bewusst, dass das bei forever friends war....danke und liebe Grüße Ulrike

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Caro,

eine tolle Vintagekarte hast Du da gezaubert. Gefällt mir super gut. Irgendwann fange ich vielleicht auch mal mit Vintage an.

Liebe Grüße
Tina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card.
luv
Debby

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Deine Karte sieht sehr edel aus. Wunderschön.Die Blumen gefallen mir auch richtig gut.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
ich habe mich ein wenig bei Dir umgesehen und bin begeistert von Deinen tollen Werken. Deshalb werde ich mich als Verfolgerin eintragen, damit ich bloß nix verpasse.

Viele Grüße
Rosie

Ursula hat gesagt…

Wow, was für eine super Karte. Klasse!

Conny hat gesagt…

Wow, die ist ja wieder soooo schön geworden. Deine Vintagekarten find ich echt immer suuuper klasse.
Grüßle Conny