22.08.2010

ATCs *Katzen*

Huhu,
für die 16. Challenge bei Fun with ATCs habe ich diese beiden Katzen- ATCs gestempelt.

Hier nochmal einzeln :

Stempelkatze : Ollyfant
Sonstige Stempel: Inkadinkado, Heimdesign, Steine unbekannt
Stempelfarbe: Distrees Ink, Versa Color schwarz

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Deine ATCs gefallen mit richtig gut. Tolle Motive.
LG Paula

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die sind ganz wunderbar geworden Caro!

Superklasse! Danke für´s Mitmachen!
lg Susi

sundownerin hat gesagt…

huhu! vielleicht hab ich ja schon mal erzählt, das mir die atc welt immer ein buch mit sieben siegeln sein wird, aber deine zwei, die finde ich wirklich gelungen und richtig gut!!
absolut großartig coloriert!!

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine ATC`s sind ganz bezaubernd!!
LG Gisela

PokSa hat gesagt…

Wow! Bin sprachlos. Die sind ja oberhammermässig supergenial. Also die gefallen mir ECHT gut.
Hast supersupersuperschön gemacht.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Carola, die sind wundervoll .........Du hast die Katzen perfekt in Szene gesetzt, ich bin begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...absolut toll,...gefällt mir super gut,...stempel noch 'n paar mehr,..und du kannst ein Daumenkino machen...*g*....klasse..liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

Die sind so richtig klasse gemacht, total süß!

lg Uli

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

superschöne ATC's hast Du gemacht. Gefallen mir alle beide super gut.

Liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro, Deine Atc´s sind ein Traum geworden. Liebe Grüße Michi

Andy hat gesagt…

Irre gemacht, die Farben klasse, gefällt mir sehr ... habe gerade geblättert, was ich so verpaßt habe: die Inchies liegen auch voll auf meiner Linie, tolle Karten sind das geworden. LG Andy

Marina hat gesagt…

Hach, sind die süß! Die Motive sind sehr niedlich und super coloriert. Gefallen mir sehr gut Deine ATC's.

Liebe Grüße,
Marina

cbee hat gesagt…

Deine Katzen sind wirklich supersüß!!!
Lieben Dank für's Mitmachen!!
Liebe Grüße,
Caro

Karina hat gesagt…

Hallo Caro,
deine ATC's sind mega schön geworden mit diesen Miezen. Toll hast du das gemacht.
Herzliche Grüsse von
Karina
PS: Ich habe momentan ein Candy am laufen, vielleicht magst du mitmachen?

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne ATCs, die Katzen sind auch so goldig.

LG
Anke

Mondy hat gesagt…

Liebe Caro...

was soll ich da noch schreiben. Es ist wunderbar was du wieder gezaubert hast.

Liebe Grüße Moni

claudia761 hat gesagt…

Deine ATC`s sind Klasse!!
Ich liebe Katzen!!

LG

claudia761

Manu hat gesagt…

Wow, Caro, deine ATC's sind eine Wucht, das Kätzchen ist ja Zucker. Einfach wunderschön*
Glg Manu

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Katzen-ATC's sind einfach wunderschön geworden.

LG bruni

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Motive sind total süß udn die ATCs alle Klasse!
LG Anja
mein Forum