27.08.2010

ATCs - Versuche mit Embossingpulver

Gestern habe ich mal Versuche mit klarem Embossingpulver gestartet.

Diese hier habe ich einfach klar embosst und mit Distrees Ink überwischt.

Hier mal einzeln. Ich hoffe, man erkennt das Embosste hier besser.Heute habe ich es mal so versucht: Fahrzeug gestempelt, maskiert, Hintergrund gestempelt, das Ganze klar embosst und mit Distrees Ink überwischt.Ich hoffe, hier sieht man es wieder besser.

Stempelmotive: Artemio und Clear Choise

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

tolle techniken hast du da angewand!! die ersten drei finde ich weltspitzenklasse!!! sehr sehr schön!

Ulrike*** hat gesagt…

...super gelungen,...sieht echt klasse aus,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, die sehen total stark aus, gefallen mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Technik und ein wundervoller Effekt!

Einen lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

... tolle Technik, sieht klasse aus.

LG Paula

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön.. die Umschlagkarten find ich auch so schön!

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse sind die, liebe Caro

friemelchen hat gesagt…

Ich mag die Technik und was du daraus gemacht hast finde ich wunderschön, die ATC`s sind wirklich Spitze!

lg Uli

claudia761 hat gesagt…

Ich find alle ATC´s sind absolute Klasse!!
Embosst sind sie ein Traum.

LG

claudia761

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,

das sind wunderschöne ATC's. Der embosste Hintergrund sieht phantastisch aus. Ganz große Klasse.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Gabi hat gesagt…

Die ATC sind super schön geworden. Edel. Der Effekt ist sehr schön. Weiter so.
Liebe Grüße
Gabi

Frieda hat gesagt…

Liebe Caro,-
ich bin baff !!

Deine Werke sind so schön, besser kanns nicht mehr werden !
Und gelernt habe ich auch schon wieder was. Tante Googel hat mir erzählt, was maskieren bedeutet.


Danke fürs Zeigen
Frieda

MagicEyes hat gesagt…

Mir gefallen deine Erstversuche super gut. Hast du klasse gemacht.

Bastelgrüße
MagicEyes

Marina hat gesagt…

OMG! Deine ATC's sind alle so wunderschön geworden!
Müsste ich mich entscheiden, ich wüsste nicht für welches.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße,
Marina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind alle grandios geworden!Besonders die unteren wo Du noch schwarz drübergestempelt hast!
LG Anja
mein Forum

Melanie Arnold hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefallen mir alle der Reihe nach.

Ganz liebe Grüsse
Melanie