15.08.2010

Best friends

Huhu,
diese beiden Freunde sind für mehrere Challenges entstanden.
Bei Kreative Stempelfreunde lautet das aktuelle Thema Freund/Freunde.
Der Sketch ist von Hanna and Friends .
Bei Cutie Stampers soll es diesmal lila sein.
Bei ISB sollen es Punkte/Dots sein.
Und bei NSS heißt das Thema Glimmer - Glamour - Glitzersteinchen.


Stempelmotiv: Ollyfant,
Stempelschrift: Clear Choise Stamps
Stanzer: Marianne Design (Schnörkel), Martha Stewart Stamp & Punsch Flower

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die ist ja der Oberhammer. Das Motiv ist ja sooo süss und überhaupt. Papier, Nähte, Gestaltung. Bin begeistert.
lg Sandra

Ursula hat gesagt…

Welch ein wunderschönes Kärtchen, bin begeistert. Und soviele Challengesthemen die du vereint hast, das stelle ich mir echt schwierig vor. Kompliment!
LG Ursula

sundownerin hat gesagt…

ich werde es nieeeenieeenieenich auf die reihe bekommen mehr als eine challenge auf einmal zu bewerkstelligen.
und du lederst hier so eine wahnsinns karte auf den bildschirm... die blumen sind total schön, echt wahr! und lila ist eh der volltreffer und die papiere und das genähte.... hach... suuuuuper hoch den daumen!!

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Niedliche Karte. Ja, dass muss wahre Freundschaft sein, auf dem Bild.
Liebe Grüße Paula

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Carola

ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt...so schööööne Farben und das Motiv ist total knuffig :0)))

Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Gabi hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Ich als Tierfan komme voll auf meine Kosten. Die Farbtöne passen sehr gut zusammen.
Ich sollte auch mal wieder etwas niedliches stempeln.
Du hast alles unter einen "Hut" bekommen.
Weiter so.
LG Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Caro!
Dein Kärtchen ist sowas von schnuckelig geworden, die Farben sind toll und das Motiv ist so süß! Hammer*

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg Manu

Jane hat gesagt…

die ist total niedlich! Ein süsses Motiv und sehr schön mit dem Schnörkel und den Blümchen!

Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kati hat gesagt…

Du hast das Kärtchen in tollen Farben gestaltet und mit den Blümchen sieht das echt super aus!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du wieder dabei bist und dann mit so einem traumhaftschönem Kärtchen, ich bin begeistert, gefällt mir sehr gut. Eine ganz wundervolle Umsetzung und Gestaltung!Du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach klasse......


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Moni hat gesagt…

Ein wunderschönes farblich sooo harmonisch abgestimmtes Kärtchen!!!

Liebe Grüsse
Moni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte hast du da gewerkelt einfach supi.


Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Mondy hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.

Das Motiv ,Farben und gestaltung sind dir wieder superschön gelungen.

Liebe Grüße Moni

shortyrose hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du da gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

MauMau88 hat gesagt…

Ist die schön geworden!

Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers. Ich hoffe wir werden in Zukunft noch viele tolle Weke von dir sehen!

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen.
Danke für´s Mitmachen bei den Cutie Stampers.

LG Stine

Närrin hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Besonders gut gefallen mir die Nähte auf der Karte.

Danke fürs mitmachen bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Tina hat gesagt…

Guten Morgen Caro,

na da hast Du ja einige Challenges auf eine Karte gebannt. Die Karte ist klasse geworden. Alle Challenges super umgesetzt.Toll

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bianca hat gesagt…

Das ist ja sehr, sehr hübsch geworden! Gefällt mir wiklich sehr gut! xx Bianca

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
die sind aber süß, die beiden.
Die KArte ist wunderschön geworden.
LG Michi

jopa hat gesagt…

wunderwunderschön! Man sieht die Liebe zum Detail und die Freude am Werkeln.

lg dir und danke, dass du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast.
Veronika

Manuela hat gesagt…

Wow your card looks fabulous! ♥ Great take on my sketch! =)

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
¤Manuela¤

Kiki hat gesagt…

Och neee, wie süüüüüß! Eine wirklich tolle Karte hast du da gezaubert!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

mamalade hat gesagt…

Oh ist die Toll, ein echt schönes Kärtchen hast du da gemacht, ich finde es toll das du bei NSS mitgemacht hast,
liebe Grüße franzi

patty hat gesagt…

ganz entzückendes kärtle mit einem echt süßen motiv! viel glück für die challenge bei den Cutie Stampers, liebe grüße, patty

Jenny hat gesagt…

ein ganz bzauberndes Motiv mit einem süßen Motiv.
Danke für deine Teilnahme bei kreative Stempelfreunde.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!
und die Cracked glass weiter unten find ich besonders schööön!

Schwärm!

Glg Susi

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.
Das Motiv ist herzallerliebst, die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast die Karte so schön gestaltet.

Lieben Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

liebe Grüße,
Marina