26.08.2010

Einfache Umschlagkarten

Hallo Ihr Lieben Hier gibt es weitere Smilies
Letzte Woche habe ich einige Tausch-ATCs verschickt. Natürlich wollte ich sie nicht einfach so in den Umschlag stecken. Da die Post nun überall angekommen ist, kann ich euch zeigen, wie ich die ATCs verschickt habe.
Leider ist das Bild etwas unscharf....habe es erst gemerkt, als die Post schon weg war.


Hier habe ich mal eine Umschlagkarte raus gepickt und geöffnet:Stempelspruch: Rayher
Stanzen: Martha Stewart Stamp & Punsch Flower, Schnörkel von Marianne Design, QK Single Shape "Ecken", Spelbinders

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Sehr schön sind Deine Umschlagkarten geworden, Caro

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Deine Umschläge sehen sensationell aus.

LG Paula

Tina hat gesagt…

Caro, die gefallen mir auch.

LG Tina

claudia761 hat gesagt…

Die sind total Schön!!

LG

claudia761

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
die Umschläge sind wunderschön geworden, traumhaft.
Liebe Grüße Michi

Ulrike*** hat gesagt…

...jeder Einzelne gefällt mir total gut,...die brauchen gar kein Inhalt mehr zu haben,..*g*...toll...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wow, ich wusste ja gar nicht, das atc auch wirklich richtig geil aussehen können!!!! total begeistert wünsche ich dir eine gute nacht..

Ilona hat gesagt…

Die Umschlagkarten sind echt klasse geworden!
Wir sind ja fast Nachbarn...wo genau wohnst Du denn?
Neugierige Grüße

Ilona

PokSa hat gesagt…

Die sehen echt toll aus! Ganz große Klasse.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sind ganz wundervoll deine Umschlagkarten, eine ganz tolle Idee und wunderbar von dir umgestzt, gefallen mir alles sehr gut.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Die Umschläge sind große Klasse geworden, so richtig edel. Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht!

lg Uli

Gabi hat gesagt…

Einfach nur schön. Deine Umschläge gefallen mir sehr gut. Gute Idee so die ATC´s zu verschicken.
Schönes Wochenende.
LG
Gabi