21.08.2010

Einladung zum Tee

Huhu,
endlich habe ich mal wieder eine Karte für BaLiSa - Challenge #11 mit der Aufgabe Kaffee / Tee & Kuchen gemacht
Außerdem passt es auch zur neuen Challenge #29 von Night-Shift-Stamping, mit dem Rezept Braun - Weiß - Lila.
Und zum ersten Mal möchte ich auch damit bei fun with shapes and more mitmachen. Dort ist die 64. Challenge ein Rezept und lautet Punkte, Schnörkel, Flowers und Text.

Stempel: KARS
Stanzen: Martha Stewart Stamp & Punsch Flower, Schnörkel von Marianne Design

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte find ich superschön. An dieser Kaffee/Kuchen Challenge möcht ich auch noch teilnehmen. Mal schauen ob ich das noch schaff. ;)
Lass Dir schöne Grüße da.
Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja toll,..schöne Details,..und klasse coloriert...liebe Grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

die ist so schön, da würde ich gerne auf ein Tässchen vorbeikommen
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, liebe Carola das ist ein Traum von einer Karte, welch wundervolle Umsetzung und Gestaltung.........Du hast alles so geschmackvoll und harmonisch zusammengestellt, einfach genial, gefällt mir ausgesproochen gut.Und dann auch noch das tolle Motiv einfach perfekt.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche dir ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Paula

Gabi hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder alles miteinander vereint. Sieht klasse aus.
LG Gabi

steinchen hat gesagt…

Was für eine schöne Einladung, da käme ich auch gerne, obwohl ich eher Kaffee bevorzuge ;o)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine geniale Einladungskarte,wunderschön gestaltet.

LG bruni

Heike hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden.
Da kommt man natürlich gerne zum Tee vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Heike

Mondy hat gesagt…

Bin begeistert von deiner tollen Karte. Sehr schöne Motive und sehr schön gestaltet!

LG Moni

Kersterine hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! Die Farben und die Gestaltung sind ganz nach meinem Geschmack!
Danke, dass Du bei FWSAM mitmachst!
Kerstin

friemelchen hat gesagt…

Bei so einer schönen Einladung würde ich auch gerne zum Tee vorbei kommen *zwinker*. Die Farben sind auch so toll gewählt, Klasse!

lg Uli

Bianca hat gesagt…

Sehr schön ist Deine Karte geworden! Sehr, sehr schön! xx Bianca

mamalade hat gesagt…

Oh wie Toll, ich hab es auch mit einer Szene versucht, doch mein Kärtchen sieht bei Balisa nicht mal halb so toll aus, ich finde es toll das du beide Challenges kombiniert hast, danke fürs Teilnehmen bei BaLiSa und NSS...

LG Franzi

Jessi hat gesagt…

sieht spitze aus!!!
Danke für deine Teilnahme bei NSS!

LG
Jessi

shortyrose hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!!

Liebe Grüße
Heike

Ferocia hat gesagt…

einfach wunderwunderschön! so würde ich auch gerne mal auf eine tasse tee eingeladen werden! hihi
danke für's Mitmachen bei NSS :)

Mel hat gesagt…

Wunderschöne Karte!Tolle Farben!
Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.
LG
Mel

Kiki hat gesagt…

Hi Caro!

Eine tolle Einladung hast du da gezaubert! Sieht richtig klasse aus!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge.

LG, Kiki