13.08.2010

Freitag der 13. - was für ein schöner Tag

Denn.....als ich heute die Post aus dem Briefkasten geholt habe, war ein Umschlag für mich dabei. Im ersten Augenblick wusste ich nicht, wer der Absender ist. Als ich aber dann den Umschlag öffnete, wurde es mir sofort klar...... zutage kam nämlich ein ganz tolles ATC und Lesezeichen mit Bären von Moni, die ich auf ihrem Blog schon sehr bewundert habe. Die sind soooo genial. Mit dabei war auch noch ein Lavendeldufttütchen. Herrlich!
Schaut mal:
Liebe Moni, die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe mich sooooo gefreut.
Hab' ganz lieben Dank dafür. Ich bin hin und weg.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Tja, Caro, Du bist nun schon die Dritte. Friemelchen und ich waren auch beglückt worden. Ist das nicht eine schöne Überraschung. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

Das Wochenende ist gerettet !!!

Viele Grüße
Rosie

Tina hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast Du aber tolle Post bekommen. Das Du Dich da gefreut hast kann ich super nachvollziehen.
Liebe Grüße
Tina

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

schön das die Sachen so schnell da sind und freue mich natürlich riesig wenn sie dir gefallen!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

friemelchen hat gesagt…

*Lach*, na noch jemand dem Moni so lieb überrascht hat, finde ich eine goldige Idee von ihr! So lfängt das Wochenende wirklich gut an, viel Spaß noch mit deinen schönen Schneklis!


lg Uli

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, da hast Du wunderschöne Post bekommen, da fängt das WE super an, wünsche Dir viel Spaß mit den SChneklis.
LG Michi

sundownerin hat gesagt…

wowi! das glaube ich, das du dich da sehr gefreut hast, bei so einer tollen überraschung!! klasse

Ulrike*** hat gesagt…

...tja, das macht das Post aufmachen wieder Spaß,...klasse Sachen.....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen, ich kann deine Freude sehr gut verstehen.........ich habe auch so etwas wundervolles von Moni bekommen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Marina hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass Du Dich darüber sehr gefreut hast,
die Post ist wunderschön!

Liebe Grüße,
Marina