08.08.2010

Inchie-Karte

Halli Hallo !

Im Augenblick mag ich Inchies. Heute habe ich eine Karte mit 9 Inchies versucht. Leider ist das Motiv wohl nicht so ganz ideal....es ließ sich später bei den Rundungen des Vogels schlecht anpassen.
Aber seht selber:Was denkt ihr, geht es so?

Der Stempel ist von Prima Marketing Inc. und coloriert wurde mit Distress Ink und Polychromos. Der Knopf ist selbst gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

geht so ist ja untertrieben. Ich finde es genial. Superschön Deine Inchieskarten. Die sind perfekt.

Ganz liebe Grüße
Tina

sundownerin hat gesagt…

liebe caro, ich muß dir sagen, das ich nicht sagen kann, das es so geht.... ich denke die karte ist absolut supertoll! fabelhafte farb kombi und dein knopf ist klasse! eine ganz tolle, chice und edle idee!!
kein grund für zweifel!

Tina hat gesagt…

Ich bin auch der Meinung, dass die Karte sehr gut gelungen ist.

LG Tina

Paula hat gesagt…

Huhu Caro!
Ach, Inchies sind das. Habe auch solche Quadrat-Stanzer, 1 X mit Wellenrand und 1 X ohne. Vielleicht bekomme ich auch mal so etwas tolles damit hin.

Deine Karte ist klasse geworden, es fällt nicht auf, dass mit dem Motiv etwas nicht stimmen soll. Ganz zu schweigen, won meiner Panne, im letzten Post. Habe das Motivpapier auf dem Kopf herum eingeklebt. *rot-werd*

Dir auch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße Paula

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Eine wunderschöne Karte. Ich bewundere wie Du das alles so gerade hinbekommst. Ist bestimmt eine menge arbeit.Ich möchte mich da auch nochmal ranwagen.
Mach weiter so.

Ganz liebe Sonntagsgrüsse
Melanie

Rosie hat gesagt…

Huhu Caro,
Deine Inchiekarte ist suuuper geworden. Da gibt es gar kein Vertun!!! Sei nicht so kritisch mit Dir, wir sind es ja auch nicht !!! **g**

Viele Grüße
Rosie

PokSa hat gesagt…

Finde auch, dass Du zu kritisch bist. Die Karte ist doch perfekt gemacht. Da gibts nichts dran zu meckern.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde sie perfekt, total super gelungen,ein sehr schönes Motiv und eine wundervolle Gestaltung. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea,die dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag wünscht.

Frieda hat gesagt…

Hallo Caro !

Also, weisst, besser gehts nicht mehr ! Absolute Klasse !!

Schön langsam krieg ich auch wiedeer Lust zum Basteln. Aber die Zeit fehlt mir noch dazu. Aber, wenn ich mich noch länger auf Euren schönen Bastelblogs umsehe, muss ich mal eine Nachtschicht einlegen, denke ich... ;-))
So eine Inchiekarte habe ich mir auch schon vorgenommen,ich muss mir aber erstmal einen passenden Stempel bestellen. Der Vogel passt sehr gut,finde ich.

Hast Du genaue Inchiemasse verwendet, oder gerundet ?

Soo genau wirds ja nicht sein,oder?

Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
lg
Frieda

Ulrike*** hat gesagt…

...also,...mir gefällt die Karte supergut,..so wie sie ist,...klasse,..liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wow, das ist ja lieb, klar, da fühle ich mich sehr geehrt! danke

doris hat gesagt…

Deine Karte sieht *KLASSE* aus, da gibt es nicht dran zu rütteln!!

GLG Doris

Stephie hat gesagt…

Hallo Caro,
Das Kärtchen ist super geworden !! Mir gefallen die Karten mit Inchies immer super gut.
Ganz liebe Grüße
Stephie

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo Caro

Die Inchie Karte ist absolut klasse geworden.
Das Motiv ist wunderschön und passt dazu.

Liebe Grüße
Michelle

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Die ist super gelungen! Gefällt mir gut.

LG
Renate

Heike hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte gut.Hab zwar auch so ein Stanzer, aber noch keine Karte damit gemacht. Durch deine schöne Karte hab ich jetzt Lust dazu bekommen.

LG Heike

Manu hat gesagt…

Liebe Caro!
Deine Inchie-Karte sieht genial aus, einfach der Hammer*
Du warst aber fleissig und hast so viele schöne Sachen gewerkelt.
Glg Manu