14.08.2010

Karte mit Vintage-Glas

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich mal herzlich bei euch für die netten Kommentare bedanken, die ihr mir immer so schreibt. Ich freue mich über jeden Einzelnen.Vielen Dank!

Nun zur heutigen Karte. Sie ist für 3 Challenges gemacht und zwar
- stamps & fun= CREATIVITY : Sketch
- Cards and More : Farbkombination braun-blau-gelb
- Everybody-Art-Challenge : Kariert


Das Motiv ( von Paperbag ) habe ich in der Vintage-Glas -Technik gemacht. Einen tollen Workshop findet ihr dafür bei DeeDee.
Hier mal ein Foto, bevor ich es aufgeklebt habe:

Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Tag.
Ich werde wohl noch meine angefangene Freundekarte fertig stellen und dann ab aufs Stadtfest.

Liebe Grüße

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut ,deine Karte.Das Motiv ist super.

Rosie hat gesagt…

Oooh, Caro, die ist wunderschön geworden. Ganz große Klasse.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Rosie

Ulrike*** hat gesagt…

...eine schöne Karte,...die Technik finde ich auch klasse....und deine Farbkombi hat mich zum grinsen gebracht,..ich musste an ein Land weiter im Norden denken,...*g*,...aber toll...liebe Grüße Ulrike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, Deine Karte ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir ein schönes WE, lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Caro, deine Karte ist ein Traum, die gefällt mir ausgesprochen gut. Eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung, und deine Farbkombi spricht mich auch total an. Ja, an diese Technik möchte ich mich auch noch wagen.....hat einen ganz wunderbaren Effekt.

Einen lieben Gruß von Andrea

Paula hat gesagt…

Wow Caro,
deine Karte ist genial geworden. Wünsche dir viel spaß auf dem Stadtfest und einen schönen Abend.

Nadell hat gesagt…

Wunderbarer Effekt! Den Sketch hast du klasse umgesetzt. Deine Karte gefällt mir. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Das Motiv hast du ja toll verarbeitet! Und der Rest der Karte ist auch toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte. Diese Technik habe ich auch noch nie probiert, jetzt wird es dafür aber wirklich mal Zeit! xx Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir super dein Motiv und passt perfekt zu der vorgegebenen Farbkombi von cards und more. Danke fürs Mitmachen

LG Clarissa

jopa hat gesagt…

eine wunderschöne Karte..gefällt mir sowas von gut!! Die Technik hab ich lange schon im Auge, aber noch nie umgesetzt. Danke dir für die ERinnerung...gg

lg und toll, dass du bei Cards und More mitgemacht hast.
Veronika

patty hat gesagt…

ist zwar nicht direkt das türkis drin, aber die karte an sich finde ich wundervoll, viel glück für die challenge bei Cards und More, liebe grüße, patty

stempelhexe hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut, du hast die Vorgaben super umgesetzt.

LG
Ulla

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die Karte ist toll geworden! Und das mit dem Vintage-Glas wirkt super! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris