02.08.2010

Nach langer Zeit mal wieder Magnolia

Neulich habe ich bei Helmis Candy einen Zusatzpreis gewonnen und gaaanz viel "Suchtfutter", sprich Magnoliamotive bekommen.
Also habe ich damit gleich mal eine Karte gemacht.


Der Sketch ist aus dem Papiervirus.
Teilnehmen möchte ich damit außerdem noch bei Kreative Stempelfreunde #4, die gerade das Rezept *Rund - 2 Flowers - 1 Ribbon* haben und bei Challenge up your life #26, die gerade ihren 1. Geburtstag feiern und das Thema *Wir feiern* haben.

Etwas später....habe das blaue Kleid noch mal geändert.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

carola, die karte hast du fabelhaft gestaltet! so schmucke papiere und gleich ein paar challenges in einem!! das motiv hast du richtig schön fröhlich coloriert!!! toll

Paula hat gesagt…

Hallo Caro!
Deine Karte ist dir sehr gut gelungen. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Paula

Mondy hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße Moni

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht spitze aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Manu hat gesagt…

Das Motiv ist auch echt Zucker, diesen Stempel hätt ich auch gerne. Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut. Heute ist endlich deine Post weggegangen. Sorry, dass es so lange gedauert hat, hab mal momentan einen ziemlichen Hänger Lust zu überhaupt nix mehr :o(
Glg Manu

nessy hat gesagt…

adorable card ~just love this tilda ~ amazing detail!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS!
vanessa xx

Vroni hat gesagt…

Wunder-wunderschön! Deine Karte sieht so liebevoll und goldig aus, ein Traum! Total schöne Farben und so süüüß!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
LG
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, tolle farbliche Gestaltung, alles paßt super zusammen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist ja total goldig. Gefällt mir sehr gut. Bei den Motiven kann ich auch immer ganz schlecht nein sagen. *lol*
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

Liebe Grüße
Manuela

www.Baffies-Kreativladen.com