24.09.2010

ATC- wieder Stampscapes

Huhu ihr Lieben,
ich habe noch eine kleine Szene versucht, diesmal in etwas herbstlicheren Farben.
Unter meinen alten Stempeln habe ich noch einen Weg gefunden, den ich kurzerhand zum Steg umgewandelt habe.
Leider habe ich zum Schluss bei den Blättern etwas gepatzt *grummel*....so was von ärgerlich.

Stempel: Stampscapes, Inkadinkado, Stempelmarkers
Stempelkissen: Distrees Ink, Archival Ink
Papier: Keramikpapier, Cardstock

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...toll gemacht,...diese Art des Stempelns vermittlet immer so intensiv Stimmungen,..das finde ich super...liebe Grüße Ulrike

Mondy hat gesagt…

Hast du toll gemacht. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das ist nicht so duster.


Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunderschöne Szene Caro, gefällt mir sehr gut. Ganz tolle und sehr gelungene Farbliche Gestaltung hm, wo ist da ein Patzer, ich sehe keinen.

wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Orsolina hat gesagt…

Hi, Caro, schöne Szene.

LG Biggi

Rosie hat gesagt…

Die Szene ist wundervoll geworden und ich sehe keinen Patzer !!!
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ganz toll sieht das aus. Ich bewundere alle diejenigen die diese Art von Technik beherrschen. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

friemelchen hat gesagt…

Die Szene ist wieder richtig Klasse Caro!

lg Uli

Heike hat gesagt…

Auch mir gefällt die Szene gut.

LG und ein schönes Wochenende Heike

mueppi hat gesagt…

Hi Caro
Deine Szenekarte ist ein Traum!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Deine Szene ist genial geworden.
LG Michi